Oma Wilma • Heimatküche Keitum Tisch reservieren im Restaurant Oma Wilma • Heimatküche Keitum in Sylt-Ost Deutsch
4.5 301 5
Gurtstig 32 32 Sylt-Ost Schleswig-Holstein 25980
+49 4651 8860066

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

Oma Wilma • Heimatküche Keitum in Sylt-Ost - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Oma Wilma • Heimatküche Keitum

Oma Wilma • Heimatküche Keitum
Gurtstig 32 32
25980 Sylt-Ost

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Oma Wilma • Heimatküche Keitum

Telefon: +49 4651 8860066
Webseite: https://omawilma.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Oma Wilma • Heimatküche Keitum

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30-16:00,17:30-23:00
Mittwoch: 12:30-16:00,17:30-23:00
Donnerstag: 12:30-16:00,17:30-23:00
Freitag: 12:30-16:00,17:30-23:00
Samstag: 12:30-16:00,17:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Oma Wilma • Heimatküche Keitum

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Oma Wilma • Heimatküche Keitum

table_bar Serviceoptionen im Oma Wilma • Heimatküche Keitum

info Barrierefreiheit im Oma Wilma • Heimatküche Keitum

percent Angebote im Oma Wilma • Heimatküche Keitum

restaurant Speiseoptionen im Oma Wilma • Heimatküche Keitum

wc Ausstattung im Oma Wilma • Heimatküche Keitum

mood Ambiente im Oma Wilma • Heimatküche Keitum

groups Publikum im Oma Wilma • Heimatküche Keitum

calendar_month Planung im Oma Wilma • Heimatküche Keitum

credit_card Zahlungen im Oma Wilma • Heimatküche Keitum

baby_changing_station Kinder im Oma Wilma • Heimatküche Keitum

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Oma Wilma • Heimatküche Keitum

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal selbst : gemütlich mit unaufdringlicher Eleganz,die Bedienung freundlich,fachkundig , vielleicht etwas zu burschikos. Das Menü bot Licht und Schatten.Der leider lieblose Hauptgang war eingerahmt von einer famosen Vorspeise und einem sehr leckeren Dessert, abgeschlossen von einem vorzüglichen Digestiv.Die Preisgestaltung eben syltüblich.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wundervollen Abend. Es war ein Geschäftsessen, aber es fühlte sich an wie mit Freunden essen. Das Ambiente war schön und die Stimmung locker. Das Essen war unglaublich lecker, schön angerichtet und von sehr hoher Qualität. Der Service war sehr aufmerksam und wir durften wegen stinkenden Hunden am Nachbartisch den Tisch 2x wechseln. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolles Ambiente und sehr professioneller und netter Service. Es war ein tolles Erlebnis. :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz ausgezeichnetes Restaurant mit einer raffinierten Küche. Die Roulade war ein Traum, der gebeizte Lachs auch! Eine wirklich gute Weinauswahl und unglaublich nettes Personal. 6 Sterne ????

home_pin Anfahrt zu Oma Wilma • Heimatküche Keitum



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

↑ Nach oben

Google Footer