Pane e Vino Tisch reservieren im Restaurant Pane e Vino in Sylt-Ost Deutsch
4.9 60 5
Neue Str. 1 1 Sylt-Ost Schleswig-Holstein 25980
+49 4651 8361184

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

Pane e Vino in Sylt-Ost - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pane e Vino

Pane e Vino
Neue Str. 1 1
25980 Sylt-Ost

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pane e Vino

Telefon: +49 4651 8361184
Webseite: https://www.facebook.com/paneevinosylt/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pane e Vino

Montag: 14:00-23:00
Dienstag: 14:00-23:00
Mittwoch: 14:00-23:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 14:00-23:00

dinner_dining Speisen Pane e Vino

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pane e Vino

table_bar Serviceoptionen im Pane e Vino

percent Angebote im Pane e Vino

restaurant Speiseoptionen im Pane e Vino

wc Ausstattung im Pane e Vino

mood Ambiente im Pane e Vino

calendar_month Planung im Pane e Vino

credit_card Zahlungen im Pane e Vino

info Haustiere im Pane e Vino

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pane e Vino

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Freunde in dieser tollen Vino-Bar gelandet. Ein schönes Ambiente. Man sitzt hier so gemütlich. Sehr freundlich die Besitzer. Man fühlt sich sofort wohl. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch hier. Freuen uns schon auf das nächste Mal. LG Andrea aus Ahrensburg

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original Italienisches Flair mitten in Westerland. Prosecco aus dem Fass und leckere Antipasti wie in Italien. Nicht zu vergessen die aufmerksamen und sympathischen Gastgeber. Danke für den schönen Nachmittag bei euch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlicher Prosecco bei sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten auf dem Weg zum Hotel noch wo gemütlich einkehren und Gott sei Dank führte unser Weg hier entlang. Wer unsere Einträge kennt, weiß dass wir mit Hunden reisen und die waren hier genauso willkommen wie wir. Zum sehr leckeren Weißwein vom Fass gab es ein niedliches Tapas Gedeck, was auch sehr lecker war. Wer hier nur vorbei geht ist selber schuld. Wir sagen Danke für den schönen Abend ????

home_pin Anfahrt zu Pane e Vino



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

↑ Nach oben

Google Footer