Strandoase Sylt Tisch reservieren im Restaurant Strandoase Sylt in Sylt-Ost Deutsch
4.5 1823 5
Lorens-de-Hahn-Straße 42 42 Sylt-Ost Schleswig-Holstein 25980
+49 4651 4464696

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

Strandoase Sylt in Sylt-Ost - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Strandoase Sylt

Strandoase Sylt
Lorens-de-Hahn-Straße 42 42
25980 Sylt-Ost

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Strandoase Sylt

Telefon: +49 4651 4464696
Webseite: http://strand-oase.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Strandoase Sylt

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Strandoase Sylt

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Strandoase Sylt

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Strandoase Sylt

info Highlights im Strandoase Sylt

info Barrierefreiheit im Strandoase Sylt

percent Angebote im Strandoase Sylt

restaurant Speiseoptionen im Strandoase Sylt

wc Ausstattung im Strandoase Sylt

mood Ambiente im Strandoase Sylt

groups Publikum im Strandoase Sylt

calendar_month Planung im Strandoase Sylt

credit_card Zahlungen im Strandoase Sylt

baby_changing_station Kinder im Strandoase Sylt

local_parking Parkplätze im Strandoase Sylt

info Haustiere im Strandoase Sylt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Strandoase Sylt

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was soll ich sagen, was nicht schon gesagt wurde? Wir waren als Chaos Familie knapp nach der reservierten der Zeit angekommen, was der Freundlichkeit des Personals keinen Abbruch getan hat. Wir haben toll gesessen, unsere Kinder wurden sofort mit einer Beschäftigung versorgt und ihr Essen (sehr Kindgerecht) kam zur Vorspeise. Unglaublich toll. Der Hauptgang war ein Gedicht ganz zu schweigen vom Dessert. Ihr merkt, es war ziemlich perfekt. Leider nur ziemlich, da die Preisgestaltung bei machen Gerichten absolut unbegreiflich ist. Pommes und Chicken Nuggets, nein nicht selbst gemacht, für 13,50 ist sowas von überzogen, das ich kurz sprachlos war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig. Das Essen wirklich fantastisch. Sehr gut aufgemacht ,köstlich zubereitet und für jeden etwas dabei. Die Vorspeisen / Nachspeisen sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Zusätzlich gibt es einen gemütlichen Sonnensteg mit Sitzmöglichkeiten zum Essen ,Trinken und bei chilliger Musik den Sonnenuntergang zu genießen. Wir kommen wieder. Beste Grüße an Volker und Team

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch bei Regen perfekt. Service des ganzen Teams sehr aufmarksam und sympathisch, Ambiente und Publikum gehoben aber nicht abgehoben, Essen und Drinks hervorragend, einfach alles 5 Sterne!!!!! Tolle Bouillabaise, Wiener Schnitzel und von der Tageskarte die klassische Roulade genossen:-) Danke, bis bald

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!keine lange Wartezeit.sehr aufmerksamer Service.kurz gesagt:TOP! die Speisen sind das Geld allemal den Preis wert!wir kommen wieder ????

home_pin Anfahrt zu Strandoase Sylt



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

↑ Nach oben

Google Footer