SÖL’RING HOF Tisch reservieren im Restaurant SÖL’RING HOF in Sylt-Ost Deutsch
4.8 248 5
Am Sandwall 1 Sylt-Ost Schleswig-Holstein 25980
+49 4651 836200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

SÖL’RING HOF in Sylt-Ost - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse SÖL’RING HOF

SÖL’RING HOF
Am Sandwall 1
25980 Sylt-Ost

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt SÖL’RING HOF

Telefon: +49 4651 836200
Webseite: http://www.soelring-hof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen SÖL’RING HOF

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - SÖL’RING HOF

info Amenities im SÖL’RING HOF

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von SÖL’RING HOF

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Firstclass Hotel

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

No Comment. Spitzenklasse.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche:Gute Zutaten, handwerklich gut aber geschmacklich sehr zurückhaltend. Mehr Mut zum würzen wäre empfehlenswert. Ich habe die Stille in der offenen Küche vermisst…es war zu laut und unruhig. Personal: nett, bemüht aber zu präsent,zu hektisch, zurückhaltend und unauffällig wäre wünschenswert. Im vergleich zu anderen zwei Sterne Restaurants schwach und sehr ambitioniert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

6 Tage über Weihnachten waren pure Erholung, Abschalten vom Alltag und Genuß obendrein. Wir haben uns gleich willkommen und zu Hause gefühlt. Das gesamte Team vom Söl’ring Hof ist nicht nur zuvorkommend, freundlich, sondern auch kompetent und professionell. An 6 Abenden haben wir bei Jan-Philipp Berner im Gourmetrestaurant gegessen. Wir bekamen an 4 Abenden ein eigenes Menu, das nicht nur überraschte, sondern auch erfreute. Danke dafür! Der beste Platz im Restaurant, wenn frau nicht nur gerne gut ißt, sondern auch gerne kocht, ist in der 1. Reihe, direkt an der Küche. Die Speisen werden nicht nur erklärt, sondern es werden auch Rezepte verraten ;-). Auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Jeden Morgen gibt es ein anderes “Highlight” oder individuelle Leckereien. Ein Geburtstagskuchen war auch dabei, danke. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen ein gutes Neues Jahr.

home_pin Anfahrt zu SÖL’RING HOF



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

↑ Nach oben

Google Footer