Mariso Tisch reservieren im Restaurant Mariso in Sylt-Ost Deutsch
4.3 402 5
Paulstraße 10 10 Sylt-Ost Schleswig-Holstein 25980
+49 4651 299711

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

Mariso in Sylt-Ost - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mariso

Mariso
Paulstraße 10 10
25980 Sylt-Ost

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mariso

Telefon: +49 4651 299711
Webseite: https://mariso-sylt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mariso

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mariso

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mariso

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Mariso

info Barrierefreiheit im Mariso

percent Angebote im Mariso

restaurant Speiseoptionen im Mariso

wc Ausstattung im Mariso

mood Ambiente im Mariso

groups Publikum im Mariso

calendar_month Planung im Mariso

credit_card Zahlungen im Mariso

baby_changing_station Kinder im Mariso

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mariso

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Netter Service. Essen hervorragend. Bürger Ziegenkäse mit Kartoffeln.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen so lala, zu teuer für das was auf dem Teller war. Der Caesarsalat bestand aus Eisbergsalat, Tomaten, Hähnchen und Parmesankäse. Geschmacklich nichts besonderes für den Preis. Das geht besser. Der Burger war ok, mehr nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir aßen leckere Steinpilzravioli und waren begeistert. So findet man sie selten in nicht Italienischen Restaurants. Könnte Wetten dass auch Italiener in der Küche stehen ;-). Was mich stört ist die größe der Portionen. Karotten Ingwer Suppe (Auch lecker) + Hauptspeise ist mir dann schon zuviel. Die Preisspirale ist am Mariso leider auch nicht vorbeigegangen. Man bekommt was für sein Geld. Das liegt für mich momentan an der oberen Grenze was ich zu zahlen bereit bin

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und nett. Ich kann es nur empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Mariso



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

↑ Nach oben

Google Footer