Kieler Brauerei am Alten Markt GmbH & Co.KG Tisch reservieren - Restaurant Kieler Brauerei am Alten Markt GmbH & Co.KG in Kiel
3.7 25
Alter Markt 9 Kiel Schleswig-Holstein 24103
0431 906290

Tisch reservieren - Restaurant Kieler Brauerei am Alten Markt GmbH & Co.KG in Kiel

Adresse:

Kieler Brauerei am Alten Markt GmbH & Co.KG
Alter Markt 9
24103 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 906290
Webseite: http://www.kieler-brauerei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:30 Uhr
Dienstag: 10:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kieler Brauerei am Alten Markt GmbH & Co.KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kieler Brauerei am Alten Markt GmbH & Co.KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Hubner von Montag, 12.06.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier prima. Essen war in Ordnung, kein kulinarischer Höhenflug aber absolut in Ordnung und dem Preis angemessen. Unsere Bedienung war wohl etwas schüchtern aber sehr freundlich.

Bewertung von Torsten Nimz von Dienstag, 25.04.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal in einem urigen Lokal kombiniert mit leckeren Gerichten und ultraschnellem Service... Was will man mehr? Wir sind rundum zufrieden und werden gern wieder hier einkehren!!

Bewertung von Scaf erus von Donnerstag, 16.02.2017 um 05:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist Geschmackssache. Ich denke man sollte hier mal eine neue Lüftung installieren, wenn man reinkommt riecht es schon extrem nach Fett. Wir hatten hier Grünkohl und der war nicht so lecker. Schade eigentlich, sollte ja eher ein typisches deutsches Restaurant sein. Vielleicht war es aber auch ein Fehlgriff, deswegen trotzdem noch 3 Sterne.

Bewertung von Lukas Molthof von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte das Bierkutschersteak ''mit Biersoße''- unterirdisch schlecht einfach ohne Worte. Soße wurde leider vergessen musste gegen Aufpreis nachbestellt werden. Kartoffelpüree war klar erkennbar eine Fertigmischung. Leute ganz ehrlich stellt nen neuen Koch ein so was ist echt untragbar.

Bewertung von Iris Taube von Freitag, 03.02.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Location für junge Leute, die hier Party machen und trinken wollen,bei denen es nicht auf Kommunikation ankommt,denn das ist hier fast nicht möglich. Durch die Musik steigt auch schnell der Lautstärkepegel der Menschen. Also kein Treffpunkt für ein romantisches Date. Essen ist OK.

Bewertung von B Z von Sonntag, 29.01.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern da um den Geburtstag unserer Freundin zu feiern , das war wirklich super bei euch ! Leckeres Essen, gutes Bier und richtig Stimmung in der Bude! Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Joachim Neeland von Freitag, 20.01.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche. Insgesamt eher sehr deftiges Essen. Bedienung war gut. Ausstattung ist sehr dunkel/rustikal. Gut gefallen hat uns natürlich auch das Kieler Bier. Ich würde eher deshalb wieder hingehen. Als wir anwesend waren, gab es noch Alleinunterhaltermusik. Live-Musik ok, aber das muss man nicht unbedingt mögen.

Bewertung von Ansgar Bartels von Sonntag, 15.01.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nach 2 Minuten fertig. Dementsprechend hat es auch geschmeckt: Haxe trocken, Kartoffelbrei versalzen, Bratkartoffeln labbrig und kalt, Sauerkraut zerkocht zum Sauermus, Biersoße wässrig...! Aber hey uns wurde ein Kaffee als Entschädigung angeboten. Wir lehnten dankend ab. Letztendlich bestand das unfreundliche unverständnisvolle Personal auf den vollen Rechnungsbetrag. Tschüss und auf nimmer Wiedersehen grummelten unsere hungrige Mägen.

Bewertung von Swen Dose von Mittwoch, 21.12.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Witzig, dass man ein Fass Bier an den Tisch bekommen kann. Schmeckt auch gut. ABER ungepflegt wirkender Laden, unprofessionelle Bedienungen, und trotz der Größe sehr eng gestellte Tische. Hier finde ich passen die Worte "Masse statt Klasse" in vielerlei Hinsicht leider sehr gut. Das Essen ging leider gar nicht!(absolut kleine Portionen, geschmacklich nichts, kam aus m Kühler und jede Beilage muss extra geordert werden). Zusätzlich musste ich sehr lange drauf warten UND es ist auch noch sehr teuer. Viel zu teuer. Ein misslungener Versuch ein Bayerisches Brauhaus nachzueifern.

Bewertung von Elvira Rademache R von Samstag, 10.12.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag 20:10 Uhr freuten uns zu dritt auf gutes Essen und Getränke also ab in die Kieler Brauerei - haben noch einen Tisch erwischt wo kein "RESERVIERT " - Schild stand! Eine nette Kellnerin brachte uns die Speisekarte und dann kam Herr. "WNDEFEUER" völlig aggressiv und schrie uns an: Hier ist alles reserviert- verschwinden sie...dieser Mensch ließ nicht mit sich reden sondern wollte die Polizei holen - was er sich dann doch nicht traute....stattdessen riss er uns den Tisch weg! Herr WENDEFEUER ist wohl absolut überfordert mit dem Weihnachtsgeschäft!!! Außerdem würde das Essen sowieso nicht mehr schmecken!!!! DER KLÜGERE GIBT NACH!!! Ich kann das "Wirtshaus" Nähe Sparkassen Arena empfehlen da ist man freundlich und zuvorkommend und das Essen ist fabelhaft!!! Den einen Stern musste ich leider geben da ich es sonst nicht posten konnte! Ich gebe ihn für die Vergangenheit als Hr. WENDEFEUER noch nicht überarbeitet war!

Bewertung von Alina V. von Freitag, 09.12.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Bier könnte ich leider nicht testen, da ich an dem Abend noch fahren musste. Das Essen war unterirdisch und keineswegs genießbar. Ich hatte das Schnitzel Jäger Art, mit Salzkartoffeln. Auf den ersten Blick hatte das Jäger Schnitzel nicht einen einzigen Pilz zu bieten. Erst als ich das Schnitzel mal hochgehoben hatte fand ich sagenhafte 2 Pilze. Das Schnitzel selber war leider total übergart und trocken, nur die Panade war ölig. Auf meinen bestellten Salzkartoffeln war gar keine Sauce, sodass ich mich mit trockenen Kartoffeln begnügt habe. Die Bedienung war sehr nett, und war immer präsent.

Bewertung von Susanne K. von Dienstag, 04.10.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war unterirdisch; nicht mal die Pommes waren zu genießen. Da macht jede Imbissbude besseres Essen.

Bewertung von Jens Classen von Samstag, 24.09.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war so lala... Zuerst ein Schnitzel bestellt. Das war dermaßen trocken das man es nicht Essen konnte. Beschwerde wurde angenommen und auch souverän reagiert. Durfte mir etwas neues aussuchen, was dann auch ganz o schmeckte. Zudem gab es zwei Getränke auf's Haus und noch einen Absacker. Wie bereits erwähnt, ein toller Service, Essen muss man dort aber nicht.

Bewertung von Peter Thielen von Sonntag, 04.09.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Bier aber das Essen war voll daneben. Das Essen wurde sehr schnell serviert, Fleisch vollkommen übergart und fettig und der Kartoffelstampf optisch und geschmacklich eine Zumutung. Wir haben das Essen zurückgehen lassen und es wurde uns nur ein Cafe angeboten. Schade auf die Beschwerde hätte man besser eingehen können.

Bewertung von Juergen Reintjes von Donnerstag, 18.08.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unter der Berücksichtigung, das man hier in einem Brauhaus isst und trinkt, war das Angebot sehr passabel. Das Essen schmeckte gut und das selbst gebraute Bier war wunderbar.

Bewertung von Caroline Quos von Samstag, 06.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Bier und der beste Flamkuchen den ich je gegessen habe. Das Personal war trotz des Hochbetriebs immer freundlich und schnell.

Bewertung von emilythorne Janina von Montag, 11.07.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Das Essen war gut, die Pommes oberlecker. Preise moderat. Gerne wieder.

Bewertung von Marcus Herbst von Samstag, 04.06.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen mit einem guten Bier, was will man mehr. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Bernd Goebel - privat von Sonntag, 08.05.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, schnelle Bedienung und interessante Räume. Selbsgebrautes Bier schmeckt sehr gut.

Bewertung von Carpassionist1 von Samstag, 12.03.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne gibt es zumindest für das gelungene Bier. Angefangen vom echt gutem Pils, dem Kieler Bier und dem Kieler Dunkel, was zu der Zeit Saisonbier war. Was uns extrem gestört hat, war der unfreundliche (bzw zur Freundlichkeit unfähige) Kellner mit grauen langen zum Zopf gebundenen Haaren, Brille und Ohrring. Der hat die Lust und Laune beim Arbeiten bestimmt nicht erfunden. Da gibt man eine Bestellung auf und bekommt keine Reaktion, ob er es nun verstanden hat oder nicht. Da muss man quer über den ganzen 5m Tisch brüllen, nur weil er nicht mal eben stehen bleiben konnte, trotzdem er gesehen hat, dass man noch was wollte. Gegessen hatten wir (zum Glück, bei den anderen Bewertungen?!) woanders.

Bewertung von Ansgar Bartels von Montag, 04.01.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nach 2 Minuten fertig. Dementsprechend hat es auch geschmeckt: Haxe trocken, Kartoffelbrei versalzen, Bratkartoffeln labbrig und kalt, Sauerkraut zerkocht zum Sauermus, Biersoße wässrig...! Aber hey uns wurde ein Kaffee als Entschädigung angeboten. Wir lehnten dankend ab. Letztendlich bestand das unfreundliche unverständnisvolle Personal auf den vollen Rechnungsbetrag. Tschüss und auf nimmer Wiedersehen grummelten unsere hungrige Mägen.

Bewertung von Thorben Beyer von Sonntag, 23.08.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier lecker, ohne Frage! Essen (Schnitzel mit Bratkartoffeln) eher gar nicht gelungen! Die erste, der "drei" Bedienungen, sehr überheblich aufdringlich, die anderen beiden dagegen gänzlich unsichtbar. Ewig auf unsere Rechnung gewartet, obwohl überhaupt nicht´s los war! Zum spontanen Bierchen trinken vollkommen in Ordnung, zum Essen eher woanders.....

Bewertung von Torsten Lübs von Montag, 27.07.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt und verbrannt,totgebraten. Fast 1 Std gewartet. Nicht zu empfehlen. Nicht gegessen und nicht bezahlt. Getränke gingen dann aufs Haus. Tut euch das nicht an.

Bewertung von Christian Hoelzel von Montag, 25.05.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten und dann war das Essen nicht gut. Vom Grillteller konnte man nur die Pommes, Bratwurst und Krautsalat essen. Das Nackensteak war schwarz gebraten und das Putensteak trocken gebraten. Einfach nicht genießbar. Was okay war nur das Bier.

Bewertung von Frank Hoffmann von Mittwoch, 20.05.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den Stern vergebe ich nur für das Bier. Ich habe in meinem Leben noch nie so ein schlechtes Essen bekommen. Auch nach sofortiger Beschwerde kam vom Service keine Reaktion. Der Preis und das Produkt sowie die Handwerkliche Fähigkeiten stehen nicht im Verhältnis zueinander. Weder ein Restaurantleiter oder Geschäftsführer hat sich wegen der Reklamation erkundigt. Das zeigt mir das kein Interesse am Geschäft und Gast besteht !!!!!! Ich hoffe meine Bewertung dient dem Brauhaus etwas an ihrer Geschäftsphilosophie zu ändern.

Adresse vom Restaurant Kieler Brauerei am Alten Markt GmbH & Co.KG


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kiel