Sternenbäck | Lindenauer Markt Tisch reservieren im Restaurant Sternenbäck | Lindenauer Markt in Leipzig Pizza
3.3 85 5
Lindenauer Markt 14 14 Leipzig Sachsen 04177
+49 341 4772618

Tisch reservieren für Pizza in Leipzig

Sternenbäck | Lindenauer Markt in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sternenbäck | Lindenauer Markt:

Sternenbäck | Lindenauer Markt
Lindenauer Markt 14 14
04177 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sternenbäck | Lindenauer Markt

Telefon: +49 341 4772618
Webseite: http://www.sternenbaeck.de/home/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sternenbäck | Lindenauer Markt:

Montag: 06:00-18:00
Dienstag: 06:00-18:00
Mittwoch: 06:00-18:00
Donnerstag: 06:00-18:00
Freitag: 06:00-18:00
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: 08:00-12:00

Speisen in Sternenbäck | Lindenauer Markt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sternenbäck | Lindenauer Markt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sternenbäck | Lindenauer Markt

Speiseoptionen im Sternenbäck | Lindenauer Markt

Zahlungen im Sternenbäck | Lindenauer Markt

Bewertungen von Sternenbäck | Lindenauer Markt:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Holen hier am Wochenende morgens unsere Brötchen. Besonders loben möchten wir den Service von Herr Dahl, der uns mit seiner zuvorkommend Art immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Top. Weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 05:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oktober 2023 Wir hatten einen Termin in Leipzig und noch etwas Zeit. Daher kehrten wir hier ein. Viel Auswahl und die Preise sind fair. Man kann innen und vor dem Laden sitzen. Service an der Theke freundlich. Wir können es empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer Super, wir gehen gern dort Kaffee trinken sehr nettes Personal immer freundlich. Tolle Produkte und wenn man noch ein Brötchen belegt haben möchte bekommt man es auch. ????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Habe hier außerdem die beste Zimtschnecke gegessen - sogar kurz vor Ladenschluss noch unglaublich fluffig und geschmacklich top. Auch die anderen Backwaren hatten gute Qualität. Ich komme gerne wieder!

Anfahrt zu Sternenbäck | Lindenauer Markt:



Weitere Pizza in Leipzig

Google Footer