Gasthof Lausen Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Lausen in Leipzig Pizza
4.4 502 5
Staffelsteinstraße 1 Leipzig Sachsen 04207
0341 9420258

Tisch reservieren für Pizza in Leipzig

Gasthof Lausen in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Lausen:

Gasthof Lausen
Staffelsteinstraße 1
04207 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Lausen

Telefon: 0341 9420258
Webseite: https://www.gasthoflausen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Lausen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Gasthof Lausen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthof Lausen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Lausen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und super Essen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gern in diesem Gasthof.???? Heute gab es Schnitzel mit frischem Spargel. Wie immer lecker und reichlich.???????????????????????? Update 05.06.22 Heute habe ich das Lausner Feuerschnitzel ausprobiert. Echt lecker und macht seinem Namen alle Ehre.???????? Das Wetter hat auch gepasst, wir konnten im schönen Garten sitzen.????

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Gaststätte, wir saßen im Außenbereich, es war ziemlich voll, so dass die netten zwei Frauen sehr zu tun hatten. Demnach hat alles gedauert - verständlich aber schade. Trotzdem waren sie sehr freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war sehr lecker und sehr frisch. Die Preise sind spitze. Wenn man weiß, dass man etwas warten muss, dann ist es ideal. Wir werden wieder kommen! Ergänzung im Juni 2022: Es hat sich alles gelegt, keine langen Wartezeiten mehr. Sehr aufmerksam alle zusammen. 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof Lausen empfängt seine Besucher mit einer sehr einladenden und dem Namen gerecht werdenden Gasthofsatmosphäre - die Einrichtung passt zum Konzept, es wirkt nichts verkünstelt, die Bedienung ist freundlich und hat immer mal wieder einen flotten Spruch auf den Lippen. Das Essen selbst passt ebenfalls. Es ist gutbürgerlich, schmeckte gut und was uns positiv auffiel: Für den geneigten Vegetarier stand mehr auf der Karte als "Mischgemüse mit gefüllten Kartoffelecken" - der kreative TK-Mix - oder der obligatorische Salat. Von uns gibt es eine klare Empfehlung. Wir kommen sehr gern wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schattiger und gemütlicher Biergarten. Gute Küche, mit spärlicher Gemüsebeilage, aber großzügigen Portionen. Die Bedienung war freundlich, ein Essen kam später, durch ein Missverständnis.

Anfahrt zu Gasthof Lausen:



Weitere Pizza in Leipzig

Google Footer