Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal Tisch reservieren im Restaurant Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal in Leipzig Pizza
4.6 50 5
Wolffstraße 7 7 Leipzig Sachsen 04159
+49 341 9123648

Tisch reservieren für Pizza in Leipzig

Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal:

Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal
Wolffstraße 7 7
04159 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal

Telefon: +49 341 9123648

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal:

Preis: €

Serviceoptionen im Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal

Angebote im Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal

Speiseoptionen im Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal

Ausstattung im Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal

Ambiente im Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal

Publikum im Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal

Planung im Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal

Zahlungen im Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal

Kinder im Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal

Haustiere im Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal

Bewertungen von Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige altdeutsche Gaststätte, Das Essen ist sowas von lecker und kaum zu schaffen ???? und die Preise sind unschlagbar.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische deutsche Küche, sehr preiswert bei sehr guter Qualität. Sehr gemütlich und sehr nette Betreiberin. Und man kann nach dem Essen gemütlich eine Rauchen, so muss Gastronomie für mich sein. Dankeschön das es solche kleinen Kleinode noch gibt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Konzert im benachbarten Anker hatten wir noch Lust auf einen Absacker. Und nach dem authentischen Stoppok passte diese Kneipe wirklich wie die Faust aufs Auge. Offen und ehrlich, nette Leute von nebenan am Stammtisch, mit denen man quatschen kann und ein gutes Bier aus Fattigau vom Fass (Stelzer Bräu) - dem ödem Ur-Krostitzer aus dem Hause Oetker in jedem Fall vorzuziehen (auch preislich). Das lecker klingende deftige Speiseangebot konnten wir ob der fortgeschrittenen Stunde leider nicht probieren, aber was nicht war, kann ja noch werden... Danke jedenfalls für die freundliche Bewirtung dreier später durstigen Gäste am Tresen und einen lieben Gruß an die Stammgäste nebst Hund! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe selten Essen aber da war es toll und viel auf dem Teller und super lecker hab mir schon vorgenommen wieder hin zugehen. Und die Kellein war sehr nett wie bei Mutti Dankeschön

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Daniela Siewert Gaststätte Altmöckern Raucherlokal:



Weitere Pizza in Leipzig

Google Footer