Asia Bistro Tisch reservieren im Restaurant Asia Bistro in Leipzig Asiatisch
4.7 21 5
Georg-Schwarz-Straße 22 22 Leipzig Sachsen 04177

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Leipzig

Asia Bistro in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Bistro:

Asia Bistro
Georg-Schwarz-Straße 22 22
04177 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Bistro:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Asia Bistro:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Bistro:

Serviceoptionen im Asia Bistro

Speiseoptionen im Asia Bistro

Ambiente im Asia Bistro

Bewertungen von Asia Bistro:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit meiner Jugend ist der liebe nette Doo für seine Gäste da, ob es mit einem netten Plausch (Gespräch) ist oder ob Er seinen Gästen etwas zu Essen zu bereitet oder ob es einfach für Gäste nur ein Kühles Bier oder anderes heraus gibt . Heimlich weis kaum einer das Er ein Schriftsteller ist und seine Bücher in Amerika sehr gut weg gehen oder das seine Tochter eine Meisterin in Tischtennis ist. Er gehört seit vielen Jahrzehnten einfach zu Lindenau dazu. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

goldener standart

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert und lecker ????, die Speisen sind zum Mitnehmen, hier gibt es die leckersten chinesischen Nudeln ???? in der Umgebung. Leider hält sich drin nicht das beste Klientel auf. Aber der Preis ist unschlagbar und es schmeckt. Der Laden ist unscheinbar und deswegen nicht überlaufen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Asia Bistro:



Weitere Asiatische Restaurants in Leipzig

Google Footer