Asia - Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Asia - Imbiss in Leipzig Asiatisch
4.5 53 5
Prager Str. 268 268 Leipzig Sachsen 04289
+49 1522 9616407

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Leipzig

Asia - Imbiss in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia - Imbiss:

Asia - Imbiss
Prager Str. 268 268
04289 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia - Imbiss

Telefon: +49 1522 9616407

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia - Imbiss:

Montag: 10:30-19:00
Dienstag: 10:30-19:00
Mittwoch: 10:30-19:00
Donnerstag: 10:30-19:00
Freitag: 10:30-19:00
Samstag: 11:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Asia - Imbiss:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia - Imbiss:

Serviceoptionen im Asia - Imbiss

Speiseoptionen im Asia - Imbiss

Ambiente im Asia - Imbiss

Zahlungen im Asia - Imbiss

Kinder im Asia - Imbiss

Bewertungen von Asia - Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da sich der Imbiss in einem Container befindet, darf man keine allzu großen Ansprüche an das Ambiente stellen. Er ist mit dem nötigsten ausgestattet: einem winzigen Küchenbereich, Bierbänken und Tischen, das war es eigentlich auch schon. Es gibt keine wirkliche räumliche Trennung zwischen Kochbereich und Gastbereich, wodurch durchgängig ein intensiver Bratgeruch herrscht. Ich kann daher tatsächlich nicht empfehlen, vor Ort zu essen. Gegen Essen zum mitnehmen kann ich allerdings überhaupt nichts negatives sagen. Es sind angenehm große Portionen und finde es wirklich lecker. Wichtig: wenn ihr keine Röstzwiebeln mögt, solltet ihr vorher darauf hinweisen - diese werden nämlich standartmäßig mit auf die klassischen Reis-/Nudelgerichte gestreut. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und gut gelaunt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirkt auf den ersten Blick zwar nicht so, aber es ist einfach sehr sehr leckeres Essen und ich werde, falls ich erneut Leipzig besuche, hier definitiv wieder hingehen. Preis-Leistung unschlagbar gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer sehr lecker und schnell zubereitet. Preis/Leistung super

Anfahrt zu Asia - Imbiss:



Weitere Asiatische Restaurants in Leipzig

Google Footer