Kiezkontor Tisch reservieren im Restaurant Kiezkontor in Leipzig Chinesisch
4.5 326 5
Zweinaundorfer Str. 1 1 Leipzig Sachsen 04318

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Leipzig

Kiezkontor in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiezkontor:

Kiezkontor
Zweinaundorfer Str. 1 1
04318 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiezkontor:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00

Speisen in Kiezkontor:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Kiezkontor:

Serviceoptionen im Kiezkontor

Barrierefreiheit im Kiezkontor

Bewertungen von Kiezkontor:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

GEBÜHREN BEIM BEZAHLEN Was seit einigen Jahren verboten ist: Gebühren beim Bezahlen mit EC-Karte und Co. zu erheben. Verlangt also etwa der Kioskbetreiber beim Bezahlen mit EC-Karte eine Gebühr von beispielsweise 30 Cent, ist das illegal. Die Bundesregierung hat solche Gebühren für Läden und Restaurants als auch für Internetshops, Reiseportale und Taxis schon 2018 verboten. Im übrigen, ist es egal was ich kaufe, ob es Zigaretten sind, Bier oder Lebensmittel. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und sowas ist mir noch nie passiert. Eigentlich habe ich euch immer sehr geschätzt

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Kiezkontor:



Weitere Chinesische Restaurants in Leipzig

Google Footer