Asia Bistro Express Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Asia Bistro Express Leipzig in Leipzig Asiatisch
4.5 76 5
Dübener Landstraße 3 3 Leipzig Sachsen 04129
+49 341 33204728

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Leipzig

Asia Bistro Express Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Bistro Express Leipzig:

Asia Bistro Express Leipzig
Dübener Landstraße 3 3
04129 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Bistro Express Leipzig

Telefon: +49 341 33204728
Webseite: https://asia-bistro-express.de/?utm_source=GMBwebsite

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Bistro Express Leipzig:

Montag: 10:00-21:30
Dienstag: 10:00-21:30
Mittwoch: 10:00-21:30
Donnerstag: 10:00-21:30
Freitag: 10:00-21:30
Samstag: 10:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Asia Bistro Express Leipzig:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Bistro Express Leipzig:

Serviceoptionen im Asia Bistro Express Leipzig

Angebote im Asia Bistro Express Leipzig

Speiseoptionen im Asia Bistro Express Leipzig

Ambiente im Asia Bistro Express Leipzig

Zahlungen im Asia Bistro Express Leipzig

Kinder im Asia Bistro Express Leipzig

Parkplätze im Asia Bistro Express Leipzig

Bewertungen von Asia Bistro Express Leipzig:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Lieferung, essen war noch heiß bei Lieferung und Portionen sind sehr gut bemessen. Essen ist sehr lecker????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist sehr gut. Wenn man vor Ort isst, gibt es noch einen kleinen Vorspeisensalat. Das Essen ist geschmacksintensiv, nicht fettig/ ölig. Einziges (großes) Manko: man kann nicht mit Karte zahlen. Hinweise habe ich nicht gesehen, dadurch mussten wir beim Bezahlen nochmal schnell zur Bank fahren. Wenn es die Kartenzahlmöglichkeit gibt, definitiv 5 Sterne. So mussten wir uns leider etwas stressen und noch zu einer Bank in der Nähe fahren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben essen per Lieferando bestellt. Das Essen kam pünktlich und wurde noch heiß geliefert. Zudem wurde das Essen appetitlich angerichtet und war sehr sehr lecker. Hatten: - Pekingsuppe, sehr lecker - Frühlingsrollen mini 8 Stück (TK wber lecker) - Udon Nudeln mit gebackenem Huhn, sehr frisch und leicht scharf - Mango-Curry mit gebackenem Huhn, die erste Sauce, die auch Kraftvoll genau so schmeckt, wie sie heißt, unglaublich lecker bis auf den letzten Tropfen. ???? - gebratene Nudeln, schmeckten leicht Geschmackslos Aber sonst durchweg zufrieden. Jetzt eines unserer Lieblingsasiaten hier in Leipzig, nachdem wir schon sehr viele ausprobiert haben.

Anfahrt zu Asia Bistro Express Leipzig:



Weitere Asiatische Restaurants in Leipzig

Google Footer