HOSHI Restaurant Leipzig Tisch reservieren im Restaurant HOSHI Restaurant Leipzig in Leipzig Asiatisch
4.4 882 5
Ratsfreischulstraße 6 6 Leipzig Sachsen 04109
+49 341 24841851

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Leipzig

HOSHI Restaurant Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HOSHI Restaurant Leipzig:

HOSHI Restaurant Leipzig
Ratsfreischulstraße 6 6
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HOSHI Restaurant Leipzig

Telefon: +49 341 24841851
Webseite: https://hoshileipzig.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von HOSHI Restaurant Leipzig:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in HOSHI Restaurant Leipzig:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - HOSHI Restaurant Leipzig:

Preis: €€

Serviceoptionen im HOSHI Restaurant Leipzig

Highlights im HOSHI Restaurant Leipzig

Barrierefreiheit im HOSHI Restaurant Leipzig

Angebote im HOSHI Restaurant Leipzig

Speiseoptionen im HOSHI Restaurant Leipzig

Ausstattung im HOSHI Restaurant Leipzig

Ambiente im HOSHI Restaurant Leipzig

Publikum im HOSHI Restaurant Leipzig

Planung im HOSHI Restaurant Leipzig

Zahlungen im HOSHI Restaurant Leipzig

Kinder im HOSHI Restaurant Leipzig

Parkplätze im HOSHI Restaurant Leipzig

Bewertungen von HOSHI Restaurant Leipzig:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente war super, urig kleines Restaurant was auch versucht Asiatisches Flair rüber zubringen z.B. die Regale voller Asiatischem Spiritousen, Sushi Teller usw. Service war Top. Der Knackpunkt für mich war das man sich als Japanisches Restaurant ausgegeben hat und solche Ramen servierte. Das war nicht wirklich gut. Nudeln im Ramen waren echt schlimm, zu dünn, kaum vorhanden,Brühe auch z.t sehr salzig . Selbst einige Fertigpackungen bekommen das besser hin. Zudem hatte ich den Einruck dass irgendwie alles was an Gemüse noch da war, reingeschmissen wurde. Meine Begleiter testeten Sushi was als sehr gut bezeichnet wurde. Die Udon Gerichte waren gut, heben sich aber nicht von andereen Leipziger Asia Restaurants ab, waren eher so Standard.Die Kritik soll nicht Böswillig daher kommen, aber wenn ich Ramen esse erwarte ich mehr. Die Umaii Bar ist euch da um längen voraus. Ich hoffe ihr lernt daraus und macht dies dass nächste mal besser.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu HOSHI Restaurant Leipzig:



Weitere Asiatische Restaurants in Leipzig

Google Footer