T.D Asia Imbiss Tisch reservieren im Restaurant T.D Asia Imbiss in Leipzig Asiatisch
3.5 62 5
Bornaische Str. 132 132 Leipzig Sachsen 04279
+49 341 68773231

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Leipzig

T.D Asia Imbiss in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von T.D Asia Imbiss:

T.D Asia Imbiss
Bornaische Str. 132 132
04279 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von T.D Asia Imbiss

Telefon: +49 341 68773231
Webseite: https://www.tdasiaimbiss.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von T.D Asia Imbiss:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in T.D Asia Imbiss:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - T.D Asia Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im T.D Asia Imbiss

Angebote im T.D Asia Imbiss

Speiseoptionen im T.D Asia Imbiss

Ambiente im T.D Asia Imbiss

Publikum im T.D Asia Imbiss

Kinder im T.D Asia Imbiss

Bewertungen von T.D Asia Imbiss:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 08:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nun ja, es gibt nicht viel zu berichten. Ein reichhaltiges Angebot an asiatischen Menüs, leider im Moment (wie überall) etwas teuer, durch Inflation. Aber das Essen ist schnell zubereitet und köstlich isses auch. Freundliche Chefin. Kurz um, ein niedlicher kleiner Asia-Imbis, in dem ich trotzdem gerne mein Essen hole.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lieferung kam verhältnismäßig schnell. Es war auch alles dabei was bestellt wurde. Mango-Lassi war mehr fruchtiges Crushed-Eis als Jogurtgetränk, da offensichtlich frisch aus dem Froster entnommen. Essen war in Ordnung, nicht der Reisser, aber auch nicht ungenießbar.

Anfahrt zu T.D Asia Imbiss:



Weitere Asiatische Restaurants in Leipzig

Google Footer