Bergbaude Kohlhaukuppe Tisch reservieren - Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe in Geising regional
4.4 5 5
Kohlhaukuppe 1 Geising Sachsen 01778
035056 31395

Tisch reservieren - Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe in Geising

Reservierung:

Bergbaude Kohlhaukuppe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe:

Bergbaude Kohlhaukuppe
Kohlhaukuppe 1
01778 Geising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe

Telefon: 035056 31395
Webseite: http://www.bauden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–17:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Riedel von Freitag, 01.09.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Knoblauchgerichte. Manches auch ohne Knobi. Schönes Wanderziel

Bewertung von Elke Stoppe von Sonntag, 02.07.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbarer Rundblick

Bewertung von Mädcheneules Welt von Freitag, 16.06.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung nett wenn auch für manchen Geschmack etwas überschwänglich. Das Essen was den hauptsächlichen Faktor darstellt, ist gutes Mittelmaß mit Ausreißern nach oben. Bspw. Die Knoblauchsuppe. Jedoch für Qualität und Menge deutlich zu teuer. Bei einem relativ klein Würzfleisch ist man mit 5,50 Euro dabei. Oder gibt es auch eine extra Seite auf der Karte, die auflistet für welche kleinsten Extras man zu zahlen hat. Ketchup 30 Cent, Senf, Mayonnaise oder ein Tropfen mehr an Knoblauch. Soetwas hab i noch nicht gesehen. Man befindet sich zwar auf einem kleinen Berg aber das oder die Aussicht dürften wohl kaum diese Preispolitik rechtfertigen. Genau so wenig wie der doch sehr verbesserungswürdige Sanitärbereich. Letztendlich scheint der Zulauf soweit ausreichend zu sein, dass es noch keine Notwendigkeit für Änderungen gab.

Bewertung von Jens Hujer von Dienstag, 09.05.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll ! Aber man muss Knoblauch mögen. Daher: Nicht ohne den Partner besuchen.

Bewertung von Conrad Heuchel von Sonntag, 12.02.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urgemütlich, gutes Essen zu wirklich fairen Preisen und eine Karte für Kinder gibt es auch. Daher auch meist gut besucht, bisweilen auch überfüllt. Aber das zeigt ja, dass auch andere die Bergbaude mögen.

Anfahrt zum Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Geising