Bergbaude Kohlhaukuppe Tisch reservieren - Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe in Geising regional
4.5 5 5
Kohlhaukuppe 1 Geising Sachsen 01778
035056 31395

Tisch reservieren - Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe in Geising

Reservierungs-System kaufen:

Bergbaude Kohlhaukuppe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe:

Bergbaude Kohlhaukuppe
Kohlhaukuppe 1
01778 Geising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe

Telefon: 035056 31395
Webseite: http://www.bauden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–17:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max von Sonntag, 18.02.2018 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtete Baude mit nettem Personal und tollem Ausblick. Das Essen ist immer ein Highlight, wofür sich die Anfahrt und der Aufstieg lohnen. Spezialitäten sind hier die ausgezeichneten Knoblauchgerichte, aber auch leckere Gerichte ohne Knoblauch gibt es. Preise sind vollkommen in Ordnung, man befindet sich ja auch schließlich auf einem Berg und da muss nun Sommer wie Winter erstmal alles nach oben. Schöne Baude für eine Rast mit lecker Essen und toller Atmosphäre. Da verweilt man gerne.

Bewertung von Stefanie Tammer von Sonntag, 11.02.2018 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Um dort hinzugelangen, unternimmt man eine traumhafte Wanderung. Leider ist die Gaststätte in dieser Gegend als Ziel sehr beliebt. In der Mittagszeit zwischen 11 und 13 Uhr muss man auf einen Tisch warten. Aber es lohnt sich. Hat man einen Tisch bekommen geht es wirklich schnell. Der Wirt und die Bedienung sind freundlich, lustig und verbreiten super Stimmung. Das Essen ist mega lecker, jedoch sehr knoblauchlastig. Das ist bereits am Eingang am Geruch zu merken.

Bewertung von Stefan Kolodzie von Mittwoch, 10.01.2018 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kohlhaukuppe oder auch Knoblauchkuppe. Es gibt dort sehr leckere Knoblauchgerichte bis hin zum Knoblauchbier. Letzteres ist aber nur für Kenner - ich bin keiner... Kleinkunst als Dessert ist auch sehr zu empfehlen. Kleiner Gastraum, aber gemütliche Atmosphäre. Fußmarsch von ca. 2 km bergauf nötig (hinterher bergab, daher noch ein Extrastern ;-D) . Kein Parkplatz in der Nähe.

Bewertung von Gerd Herzig von Mittwoch, 03.01.2018 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Bergbaude, wie sie besser nicht sein könnte! Gemütlich eingerichtet, super nettes Personal und sehr leckeres Essen! Auch wer keinen Knoblauch mag, findet hier immer etwas Leckeres. Die Wanderung zur Bergbaude ist aus allen Richtungen mit vielen Hinweisschildern hinsichtlich der Öffnungszeiten ausgestattet. Die Baudenabende sind immer ein Highlight und mittlerweile seit vielen Jahren ein MUSS! Auf jeden Fall ist die Kohlhaukuppe zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Wanderziel, weiter so!!!

Bewertung von Christian K von Sonntag, 31.12.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit sieben Jahren besuchen wir nun regelmäßig die Bergbaude auf der Kohlhaukuppe. Auch gestern durften wir wieder Ihr Gast sein. Wir schätzen besonders das hervorragende Essen und die leckeren Knoblauchgerichte aus der Knoblauchkarte. Die Getränkeauswahl ist vollkommen in Ordnung. Gerade wenn man bedenkt, dass alles erstmal auf den Berg hochtransportiert werden muss. Das ist schon eine Leistung. Die Bedienung ist nett und freundlich und hat auch gern ein Ohr für den Gast. Toll finden wir, dass die Website der Baude nahezu täglich gepflegt wird. Insbesondere auch mit den aktuellen Öffnungszeiten über die Feiertage. Wer kein Internet hat wird über Hinweistafeln am Weg über die Öffnungszeiten informiert. Wir haben mindestens 8 Hinweistafeln bei unserem Aufstieg gezählt. Da kann sich so manches Restaurant eine Scheibe abschneiden. Die Bergbaude auf der Kohlhaukuppe ist absolut eine Empfehlung wert und wir kommen immer wieder gern.

Anfahrt zum Restaurant Bergbaude Kohlhaukuppe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Geising