Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels in Altenberg Deutsch
5 5 5
Alte Böhmische Str. 1 Altenberg Sachsen 01773
+49 35052 228302

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenberg

Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels in Altenberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels
Alte Böhmische Str. 1
01773 Altenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

Telefon: +49 35052 228302
Webseite: https://www.naturhotel-baerenfels.de/restaurant

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

info Highlights im Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

info Barrierefreiheit im Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

percent Angebote im Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

wc Ausstattung im Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

mood Ambiente im Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

groups Publikum im Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

calendar_month Planung im Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

credit_card Zahlungen im Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

baby_changing_station Kinder im Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

local_parking Parkplätze im Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

info Haustiere im Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant und schneller, sehr engagierter Service. Leichter Abzug für eine geringe Fleischqualität beim Lamm. Sonst sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte noch nie so einen leckeren Feldsalat (mit knusprigem Bacon und Croutons, dazu gehackte Eier, gehobelter Parmesan und Balsamicodressing) gegessen. Ich hatte schon etliche Salate in anderen Restaurants gegessen, aber der war der beste von allen. Auch das Servicepersonal waren nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und Mega nett

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Umland von Altenberg im Erzgebirge das einzige Restaurant welches vegane Gerichte anbietet. Es gibt zwei ausgewiesene vegane und auch etliche vegetarische Gerichte????????. Ich habe den Falafelsalat probiert und wurde nicht enttäuscht. Kross frittierte gut schmeckende Falafel mit einem super Pesto zum dippen. Der Salat war frisch und mit sehr vielen Varianten wie rote Beete angerichtet. Ambiente ist urig und entspricht den Naturhotel Namen. Der Wirt und die Bedienung sind herzlich und sehr zuvorkommend. Komme gerne wieder und probiere die andere vegane Köstlichkeit aus ???? Wer spontan zu Abendessen möchte ist gut beraten vorher zu reservieren.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Naturhotel Gasthof Bärenfels



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Altenberg

↑ Nach oben

Google Footer