Berghotel Friedrichshöhe Tisch reservieren im Restaurant Berghotel Friedrichshöhe in Altenberg Deutsch
4.4 424 5
Ahornallee 1 1 Altenberg Sachsen 01773
+49 173 3621633

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenberg

Berghotel Friedrichshöhe in Altenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berghotel Friedrichshöhe:

Berghotel Friedrichshöhe
Ahornallee 1 1
01773 Altenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berghotel Friedrichshöhe

Telefon: +49 173 3621633
Webseite: http://www.berghotel-friedrichshoehe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Berghotel Friedrichshöhe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Berghotel Friedrichshöhe:

Amenities im Berghotel Friedrichshöhe

Bewertungen von Berghotel Friedrichshöhe:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles altes Hotel. Frühstück ist super

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel an sich macht äußerlich einen tollen Eindruck und passt zum Ort. Das Frühstück und der Service war auch toll. Der Pool war ausreichend, obwohl man hier eine Zeit abpassen musste, da man nur zu zweit schwimmen konnte. Die Zimmer allerdings waren furchtbar. Nichts gegen altmodische Zimmer, was ja zum Hotel passt aber hier war alles alt. Betten knarrten und quietschten bei jeder Bewegung. Matratzen waren einfach nur durch und das Innenleben bohrte sich jede Nacht im meine Rippen und ich wiege knappe 58kg. Nach dem ersten Tag hatten wir Rückenschmerzen. Fernseher ging gar nicht. Haarföhn lief nur knapp 1 Minute und ging dann wegen Überhitzung aus. Vorhänge waren leider auch lichtdurchlässig. Die Frühstückszeit mit 8 Uhr ist auch nichts für Frühaufsteher. Wir saßen täglich 2 Stunden doof im Zimmer herum und mussten warten. Der Pool war leider auch erst ab 8 Uhr auf. Für uns war das Hotel leider nichts bzw. haben wir uns anhand der Bilder etc mehr versprochen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Erstes Haus am Platze"....super netter Service, kulinarisch Top und helles einladendes Ambiente mit einem Preis- Leistungsverhältnis auf Basis der gastgebenden Vernunft....EMPFEHKENSWERT!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Ort ist wunderschön gelegen mitten in der Natur. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.Das Hotel müsste mal aufgepeppt werden.Macht von aussen einen ungepflegt Eindruck .

Anfahrt zu Berghotel Friedrichshöhe:



Weitere Deutsche Restaurants in Altenberg

Google Footer