AHORN Waldhotel Altenberg Tisch reservieren im Restaurant AHORN Waldhotel Altenberg in Altenberg Deutsch
4.1 1858 5
Hauptstraße 83 Altenberg Sachsen 01773
+49 35052 600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenberg

AHORN Waldhotel Altenberg in Altenberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse AHORN Waldhotel Altenberg

AHORN Waldhotel Altenberg
Hauptstraße 83
01773 Altenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt AHORN Waldhotel Altenberg

Telefon: +49 35052 600
Webseite: https://www.ahorn-hotels.de/hotel/ahorn-waldhotel-altenberg/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen AHORN Waldhotel Altenberg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - AHORN Waldhotel Altenberg

info Amenities im AHORN Waldhotel Altenberg

info Charges im AHORN Waldhotel Altenberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von AHORN Waldhotel Altenberg

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind als Familie bereits in verschiedenen Ahorn-Hotels gewesen und sind nie enttäuscht worden. So auch hier. Im Hotel gibt's etliche Beschäftigungsmöglichkeiten wie Billard, Minigolf, E-Kart, X-Box, Kino, Indoor-Spielplatz... Ein kleines Schwimmbad ist vorhanden und mit einem kurzen Übergang vom Hotel auch in (ausleihbaren) Bademänteln bequem zu erreichen. Es gibt für den Sommer auch ein Außenbecken. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist reichhaltig und hat für jeden etwas, auch für Vegetarier. Besonders schön ist es, dass in den Ahorn-Hotels fertig zubereitetes Porridge angeboten wird. Gelegenheit könnte es mehr aufgeschnittenes Obst geben. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Es werden täglich mehrere Aktivitäten angeboten, für die man sich in einer Liste eintragen kann, z. B. Aquafitness, Wanderungen, Bastel, Bogenschiessen, Yoga... In der Umgebung, ca. 15 Minuten Autofahrt entfernt, kann man z. B. ein Bergwerk, den Wildpark oder Schloss Lauenstein besichtigen. Das Yoki- Ahorn-Maskottchen ist zweimal täglich unterwegs. Für unsere größeren Kinder ist das nichts mehr, aber viele Kleine fanden es ganz toll. Insgesamt ist es ein toller Ort für einen Kurzurlaub.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung ist super. Wir fühlen uns immer wieder wohl. Das Essen ist super - das Kinderprogramm/Spielmöglichkeiten sind auch immer wieder schön. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Hotel für Familien mit Kindern im jüngeren Alter. Von Minigolf, Hüpfburg, X-Box Raum und Spielräumen ist für jeden etwas dabei. Das Personal vorwiegend aus dem asiatischen Raum, ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Standort liegt im grünen angrenzend von Wäldern Fußläufig in der Nähe. Was wirklich Lobenswert ist, dass WLAN ist hervorragend. Viele Hotels werben mit Internet aber in dem Hotel ist das Internet wirklich gut ????. Das Hotel ehemaliges DDR FDGB Heim in den 80er Jahren hat sein Gewissen Charme. Jedoch merkt man auch schnell an welchen Stellen getrickst oder gespart wurde. Das Treppenhaus, die Flure sowie Außenanlage liegt noch zurück in einer anderen Zeit und würde etwas Frische benötigen. Die Hotelzimmer sind recht klein aber okay. Leider sind die Bäder sehr klein, für eine Studenten WG in Ordnung aber für Familien eher schwierig. Zudem sind die Bäder recht hellhörig. Die Türen sollten mal zeitnah erneuert werden. Natürlich wird mit modernen und schicken Fotos vom Hotel geworben wo sicherlich der Photoshop an der einen oder anderen Stelle genutzt wurde. Also alles im ganzen ganz okay. Wer etwas modernes und frisches erwartet, findet es hier nicht. Jedoch für eine Auszeit mit der Familien empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service in dem Hotel ist ausgezeichnet. Alle Personale sind super freundlich. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, jedoch ist das Bad etwas klein. Was mich stört, sind die fehlenden Rollos. Es gibt hier genügend Freizeitangebote und die Nähe zu Tschechien ist sehr hervorzuheben.

home_pin Anfahrt zu AHORN Waldhotel Altenberg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Altenberg

↑ Nach oben

Google Footer