Pin-Inn - Die Bowlingkneipe Tisch reservieren im Restaurant Pin-Inn - Die Bowlingkneipe in Altenberg Deutsch
4.3 69 5
Hauptstraße 28c 28c Altenberg Sachsen 01778
+49 35054 25710

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenberg

Pin-Inn - Die Bowlingkneipe in Altenberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

Pin-Inn - Die Bowlingkneipe
Hauptstraße 28c 28c
01778 Altenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

Telefon: +49 35054 25710
Webseite: https://m.facebook.com/Pin-Inn-Die-Bowlingkneipe-879112565544064/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00

dinner_dining Speisen Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

table_bar Serviceoptionen im Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

info Barrierefreiheit im Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

percent Angebote im Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

wc Ausstattung im Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

mood Ambiente im Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

groups Publikum im Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

calendar_month Planung im Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

credit_card Zahlungen im Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

local_parking Parkplätze im Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pin-Inn - Die Bowlingkneipe

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit denn neuen Betreiber Passt es ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal dort und waren sofort begeistert. Hier wird man noch vom Chef selber bedient der noch mit vollem herzblut dabei ist. Trotz vollem Haus ging das Essen wirklich schnell. Das Essen war wirklich so gut lange nicht mehr so gut gegessen. trotz voller Hütte hat er den Abend über gute Laune und hat sich keinen Stress anmerken lassen. Also wir waren total BEGEISTERT und kommen sehr gerne wieder. Eine kleine Anmerkung oder eine Frage vielleicht wäre es möglich Ladesäulen für Elektro Autos aufstellen zu lassen?

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Bowlingkneipe per Zufall entdeckt und auch spontan eine Bahn mieten können. Es gibt insgesamt 2 Bahnen und ein Billardzimmer. Es ist ein schönes ländliches Gasthaus, auch die Bewirtung war prima. Die Preise sind echt top und auch das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Valentinstag-Dinner da. Sehr überzeugend die Gaststätte. Mit tollen Ideen bekommt man auch Mitte der Woche auf dem Dorf alle Tische voll. Gut zu erreichen zwischen A17 und Altenberg. Und wem das Gewusel auf dem Kamm zuviel ist kann das Pin- Inn als Ausgangspunkt zum Wandern rund um Liebenau nutzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter neuer Wirt, gemütliches Gasthaus. Wir fühlten uns sehr willkommen, auch wenn es sicher nicht immer einfach ist, mit 8 Erwachsenen und 8 Kinder. Es haben sich alles wohl gefühlt und das Essen war lecker. Gerne wieder

home_pin Anfahrt zu Pin-Inn - Die Bowlingkneipe



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Altenberg

↑ Nach oben

Google Footer