Ratskeller Geising Tisch reservieren im Restaurant Ratskeller Geising in Altenberg Deutsch
4.6 331 5
Hauptstraße 31 31 Altenberg Sachsen 01778
+49 35056 235060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenberg

Ratskeller Geising in Altenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratskeller Geising:

Ratskeller Geising
Hauptstraße 31 31
01778 Altenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratskeller Geising

Telefon: +49 35056 235060
Webseite: https://www.ratskeller-geising.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ratskeller Geising:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ratskeller Geising:

Amenities im Ratskeller Geising

Bewertungen von Ratskeller Geising:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für 2Übernachtungen mit Enkel gebucht. Dieses ist allerdings kurzfristig erkrankt. Das Storno lief sehr unkompliziert und stornofrei. Wir holen die Tage auf jeden Fall nach, mit mehr Personen. Der Chef war sehr verständnisvoll, Hut ab. Ala Boneur!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für eure Spontanität ,uns große Gruppe von 26 Mann ohne Voranmeldung, so herzlich zu bewirten. War lecker und perfekt. Jederzeit gern wieder. Wohngruppe Freital.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal,super Wirtsleute!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant mit charmantem Gastgeber und leckerem Essen! Wir kamen spontan zu 16 Personen zum Mittagessen und freuten uns, da wir es nicht besser treffen können!

Anfahrt zu Ratskeller Geising:



Weitere Deutsche Restaurants in Altenberg

Google Footer