Mandarin Tisch reservieren - Restaurant Mandarin in Dresden
3.3 17
Gewandhausstraße 5 Dresden Sachsen 01067
0351 4963193

Tisch reservieren - Restaurant Mandarin in Dresden

Adresse:

Mandarin
Gewandhausstraße 5
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4963193
Webseite: http://www.chinarestaurant-mandarin-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mandarin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mandarin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sofie Yuan von Freitag, 11.11.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

etwas individueller als Sonne und Dschingis Khan, aber Geschmack ist auf die gleiche Niveau, für Chinesen die wirklich schnell was aus dem Heimat möchte. Zum Empfehlen wird ich den anderen Chinesen nicht, da sind die Restaurant Taiwan viel veil besser.

Bewertung von Lima Ro von Freitag, 04.11.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin leider sehr enttäuscht. Mandarin war meine Anlaufstelle für wirklich gutes Essen. Ich war Stammgast, also die Kellner wussten meist schon was ich nehme.. Aber ich war letztens mit meinem Freund dort und wir wurden gar nicht bedient, da wir auch noch keine Getränke bestellt hatten haben wir das Lokal verlassen und waren nebenan. Jetzt war ich wieder am Montag, trotz Feiertag war es nicht sehr voll. Ich war mit einem Bekannten der zum ersten Mal da war, hatte etwas falsch verstanden oder überlesen in der Karte und wurde dafür erstmal vom Kellner angeschnauzt bei der Bestellung. Die Suppe und das Essen kamen sehr schnell, allerdings war das nicht schön anzusehen, sehr lieblos angerichtet im Gegensatz zu sonst, auch die Soße hatte etwas zu viel Bindemittel abbekommen, war dadurch sehr schleimig und ungenießbar. Das Dessert hat dann eine halbe Ewigkeit gedauert, hatte glatt vergessen es bestellt zu haben.. Im großen und ganzen, war das Manderin wirklich mal qualitativ gut, leider in der Vergangenheit! Nicht mehr zu empfehlen, leider..

Bewertung von Christina Hülsmann von Montag, 03.10.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Auswahl ist riesig. Wir können es empfehlen!

Bewertung von Z Lau von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Service. Die Kellner haben keine Erfahrung. Wir wurden nicht bedient, man hat uns nicht mal gefragt was wir trinken möchten. Bis zum Ende keine Bedienung. Wir haben mal nach eine Soße gefragt und die wurde uns ebenfalls nicht gebracht. Das Essen wurde nicht serviert wie beschrieben und zudem war es geschmacklos. Sehr schlechtes Restaurant!

Bewertung von Andre F von Samstag, 17.09.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dresdens weltbestes Restaurant !!! Ohne Zweifel! Wir gehen schon seid vielen Jahren hierher, es schmeckt jedesmal besser als zuvor. Die drei Kellner/ Kellnerinnen und die Küche ist phänomenal! Liebe Grüße, Jette und Andre'

Bewertung von Ayleen Wünsch von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja,Personal war sehr freundlich und bemüht aber wir haben 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet. Sonst aber alles ok.

Bewertung von Ralf Simon von Dienstag, 02.08.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das "Mandarin" war vor Jahren eine sehr gute Adresse chinesischer Küche. Leider ist nun der Lack ab. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig und überhaupt mach diese Location einen eher billigen Eindruck. Sicher ist es für Gäste, die keinen grossen Wert auf Qualität denn auf "Geiz ist geil" legen, einen Besuch wert. Für mich nicht mehr. Lieber zahle ich gern etwas mehr für ein kulinarisches Erlebnis. Dies ist dort aber leider nicht mehr gegeben. Schade!

Bewertung von Marko Böhning von Sonntag, 10.07.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, der Service bemüht und freundlich. Nix wo man öfter hingeht, weils so klasse war

Bewertung von Claudia Bolz von Freitag, 17.06.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. Vögel flogen ins Restaurant und saßen auf den Tischen holten sich Essensreste. Essen geschmacklich Durchschnitt. Stäbchen könnte ich nicht benutzen da extrem unappetitlichen Geruch. Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von MM MM von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Konrad Miller von Samstag, 09.04.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Suppe war nur lauwarm und die Frühlingsrolle sehr fettig und nur mit Kraut und Fleisch gefüllt. Die Ente war dafür sehr gut. Die Preise sind ok.

Bewertung von Mädcheules Welt von Donnerstag, 04.02.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal perfekt. Sehr freundlich und das Essen ist ausreichend, es kommt heiß, schnell, lecker und preislich normal angesiedelt. Negativ ist, dass man sich immer nach Hause kugelt weil man so voll ist. Andere Bewerter hier, scheinen ihre Geschmacksnerven mit Tütensuppen zerstört zu haben.

Bewertung von Philipp Arnold von Sonntag, 03.01.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv das beste chinesiche Restaurant in Dresden! Auf nachfrage bekommt man auch chinesische Spezialitäten, die nicht auf der Karte stehen, frisch zubereitet!!

Bewertung von DarkThunder150 von Sonntag, 27.12.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Suppe hat wie gewürzte Sägespäne mit Paprika geschmeckt, das Hauptgericht war wenig und bis auf die Ente auch nicht besser als ein Fertiggericht. Die Kellnerin war offensichtlich nicht gerade darüber erfreut, dass ich auf das Vorangegangene passend gezahlt habe.

Bewertung von Holger Langkrär von Sonntag, 18.10.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, leckeres und schmackhaftes Essen. Preise top.

Bewertung von Robert Herre von Montag, 13.07.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Peking Suppe wurde wahrscheinlich in der Mikrowelle erhitzt - es waren nicht aufgelöste Klümpchen noch vorhanden. Eines unser Essen wurde an den falschen Tisch geliefert. Auf Nachfrage bekamen wir dann ein neues. Bei der Bezahlung mit Karte, wurde der fällige Betrag von der Bedienung selbst aufgerundet! Wenn ich Trinkgeld geben möchte, dann sage ich das auch explizit! Sehr dreist und nicht zu empfehlen.

Bewertung von Flabes von der Ruhr von Samstag, 11.04.2015 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant macht beim Betreten einen abgenutzten, aber relativ aufgeräumten und sauberen Eindruck. Der Service erscheint etwas hektisch. Die Speisenkarte war leicht durchschaubar: 6 Hauptgerichte in 7 Geschmacksrichtungen, plus ein paar Specials, also für jeden etwas. Leider enttäuschte die Zubereitung: Das Essen war gut gewürzt (als scharf gekennzeichnet war aber sehr mild). Die Soßen waren nicht gebunden, dadurch wurden die Speisen zu sehr aufgeweicht (Pannade löste sich etc.). Insgesamt befriedigend. Die Portionsgröße war sehr gut, der Preis war der Leistung gerecht.

Adresse vom Restaurant Mandarin


Weitere Restaurants - Indisch essen in Dresden