China Restaurant Mandarin Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Mandarin in Dresden asian
3.5 5 5
Gewandhausstraße 5 Dresden Sachsen 01067
0351 4963193

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Mandarin in Dresden

Reservierung:

China Restaurant Mandarin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China Restaurant Mandarin:

China Restaurant Mandarin
Gewandhausstraße 5
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Mandarin

Telefon: 0351 4963193
Webseite: http://www.chinarestaurant-mandarin-dresden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Mandarin:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Restaurant Mandarin:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Mandarin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Eichhorn von Sonntag, 07.01.2018 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Was möchte man mehr? Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Susanne Siegert von Sonntag, 24.12.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde lieber noch fünf Sterne abziehen. Esse sehr gerne chinesisch. Habe noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Laden. Nicht zu empfehlen.Bin über Weihnachten zu Besuch aus Berlin.

Bewertung von Thomas Herrmann von Dienstag, 28.11.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Chinese, aber nicht herausragend. Wenn man nicht so Stoßzeit kommt ist eine sehr schnelle Bedienung garantiert

Bewertung von Annett Golembus von Dienstag, 31.10.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht mal einen halben Stern für die Bedienung vergeben - muss aber leider einen anklicken um posten zu können. Die Karte haben wir uns vom Nachbartisch genommen, eine Bedienung kam irgendwann mal vorbei, die bestellten Getränke standen in Sichtweite ca. 15 Minuten an der Bar. Dann wollte der Kellner noch mit uns diskutieren, wer welches Getränk bestellt hat. Die Vorsuppe kam zweimal und der Hammer: ein Hauptgericht für eine Person kam und als diese fast aufgegessen hatte, stellte man fest, dass die zweite Person kein Essen hatte. Das kam als die erste Person fertig war mit dem Essen. Leider hat das Essen auch nichts gut gemacht - aus dem süß-sauer-scharfem Gericht hatte ich das Saure. Da ich nicht allein essen wollte, habe ich den Rest einpacken lassen und es für mich zu Hause schmackhaft gemacht. Zum Wegschmeißen war es trotz allem zu schade.

Bewertung von Toni Frohberg von Montag, 30.10.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, tolles Essen und super Preis-Leistungsverhältnis... War jetz schon 3x dort, hat immer alles gepasst... Weiter so... Einen Stern Abzug gibt's für die etwas längeren Wartezeiten, wenn der Laden voll is... ;-)

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Mandarin:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Dresden