Fu Long Tisch reservieren im Restaurant Fu Long in Dresden Chinesisch
3.9 110 5
Am Brauhaus 1 Dresden Sachsen 01099
+49 351 25489958

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Dresden

Fu Long in Dresden - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fu Long

Fu Long
Am Brauhaus 1
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fu Long

Telefon: +49 351 25489958

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fu Long

Montag: 09:30-21:00
Dienstag: 09:30-21:00
Mittwoch: 09:30-21:00
Donnerstag: 09:30-21:00
Freitag: 09:30-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Fu Long

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - Fu Long

table_bar Serviceoptionen im Fu Long

info Barrierefreiheit im Fu Long

percent Angebote im Fu Long

restaurant Speiseoptionen im Fu Long

mood Ambiente im Fu Long

groups Publikum im Fu Long

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fu Long

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Food is ok. Gotten much smaller and pricier over the last months. Service is always unfriendly and the atmosphere as well. It is no clear what the "lunch menu" is supposed to be.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich esse dort mit Vorliebe die Nummer 17. Vor circa einem Jahr war die Portion noch so, dass man sie kaum geschafft hat. Seit dem ist sie immer kleiner geworden, bei gleichem bzw. leicht höheren Preis. Inzwischen ist man danach nicht mehr wirklich satt und braucht noch etwas dazu. Für 7€ erwarte ich schon danach satt zu sein und ein Löffel Reis mehr kostet sicher nicht die Welt. Bin enttäuscht und überlege inzwischen, ob ich da Mittagessen hole. Lecker ist es ja...

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist in Ordnung, der Preis dazu ist auch ganz okay - man wird auf jeden Fall satt. Ambiente und Service ist mittelmäßig, man hat immer das Gefühl, dass die Leute dort schlechte Laune haben. Das Ambiente hat sich nach den 3 Jahren wie ich hier Essen gehe noch nie verändert. Am besten nimmt man es einfach mit.

home_pin Anfahrt zu Fu Long



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Dresden

↑ Nach oben

Google Footer