Rosterei Tisch reservieren im Restaurant Rosterei in Dresden Asiatisch
4.9 8 5
Marienberger Str. 61 61 Dresden Sachsen 01279

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Dresden

Rosterei in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosterei:

Rosterei
Marienberger Str. 61 61
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Rosterei:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Rosterei:

Serviceoptionen im Rosterei

Speiseoptionen im Rosterei

Ambiente im Rosterei

Kinder im Rosterei

Bewertungen von Rosterei:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir wurde mal empfohlen hierher zukommen und ich muss sagen, mir schmeckt die Bratwurst hier, Brötchen werden hier auch erwärmt und sind angenehm weich...das macht viel aus. Ich komme nochmal wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und super Service!! LG aus Bayern an den Netten Kollegen! Immer einen lustigen Spruch drauf und sehr guter Service! Ich weiß leider seinen Namen nicht mehr! War auch schon in Bayern beim Arbeiten!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Favorit, wenn es um die schnelle Bratwurst geht. Einmal in der Woche muss ich dort hin. Es sind Thüringer Bratwürste mit ein wenig Majoran drin. Echt lecker. Einmal Bratwurst mit Senf im Brötchen kostet 3 Euro. Alles fair und berechtig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv empfehlenswert, schmeckt sehr lecker ???? ,bin 3 mal die Woche da...Bedienung hat immer ein Lächeln,sehr freundlich und Preise stimmen auch!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Bratwurst ???? ????????

Anfahrt zu Rosterei:



Weitere Asiatische Restaurants in Dresden

Google Footer