Kaisergarten Tisch reservieren im Restaurant Kaisergarten in Dresden Sushi
3.9 340 5
Strehlener Straße 19 Dresden Sachsen 01069
0351 4716645

Sushi Restaurants in Dresden

Kaisergarten in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaisergarten:

Kaisergarten
Strehlener Straße 19
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaisergarten

Telefon: 0351 4716645
Webseite: https://kaisergarten-dresden.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaisergarten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaisergarten:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kaisergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen. Es hat sich über die Jahre ab den 90er Jahren sehr viel positiv verändert. Das Essen ist aber immer noch so super wie am Anfang. Dankeschön

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unglaublich lecker, das Gericht wurde schön dekoriert und ich wurde freundlich behandelt von einen jungen Mann. Ich würde nächstes mal wieder kommen! EMPFEHLENSWERT!! Die Rezension mit der “Tierquälerei“ ist eine Lüge, der Inhaber hat freundlich mit den Hund gespielt und behandelt.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann viele der negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich bin voller Skepsis in das Lokal gegangen und war angenehm überrascht, sowohl von der Freundlichkeit der zwei Damen als auch von dem Essen. Natürlich fehlt der letzte Pfiff, keine Garnitur, aber gute " hausbackene" Küche für einen mehr als fairen Preis. Danke.

Anfahrt zu Kaisergarten:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden