Thaihaus Tisch reservieren im Restaurant Thaihaus in Dresden Thailändisch
4.3 296 5
Königsbrücker Landstraße 256 Dresden Sachsen 01108
0351 88887667

Thailändische Restaurants in Dresden

Thaihaus in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thaihaus:

Thaihaus
Königsbrücker Landstraße 256
01108 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thaihaus

Telefon: 0351 88887667
Webseite: http://www.thaihaus-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thaihaus:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thaihaus:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thaihaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres, authentisch asiatisches Essen zu einem völlig annehmbaren Preis. Sehr freundliches Personal und ein schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Abendessen im Thai-Haus. Sehr schmackhaft. Gemütliche Ambiente. Es gibt einen Innen und Außenbereich. Ein kleiner Teich mit Fischen und Schildkröten, sowie Leguane und zwei Grau Papageien gehören zum Ambiente. Zum Wochenende sollte man Plätze bestellen. Preise angemessen. Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat gut geschmeckt; es war wenig los und das Essen kam schnell. Die Bedienung war freundlich. Mir gefällt es nicht, wie die Tiere gehalten werden. Die Fische haben extrem wenig Platz. Durch die Vögel im Restaurant fliegt auch mal die ein oder andere Feder umher. Brauche ich beim Essen nicht unbedingt.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung,gutes Essen nette Atmosphäre,wir kommen gern wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.07.2021 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 8 Leuten und Baby hier, alle sehr zufrieden. Service freundlich nicht mehr nicht weniger. Lamm, beim Thai schon ungewöhnlich, Essen von der noch blubbernden Metallplatte. Also sind schon Highlights dabei. Und jedem schmeckte es hervorragend. Das Ambiente mit diversen gut gepflegten Tierchen ist auch top. Einzig die Mücken ham gestört aber da kann das Thaihaus ja nix für. Zeit bis essen am Tisch stand über 1 Stunde, war allerdings auch ausgebucht, daher vertretbar. Volle Punktzahl.

Anfahrt zu Thaihaus:



Weitere Thailändische Restaurants in Dresden