Mikado Cuisine Tisch reservieren im Restaurant Mikado Cuisine in Dresden Asiatisch
4.6 43 5
Bürgerstraße 65 Dresden Sachsen 01127
+49 351 50065715

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Dresden

Mikado Cuisine in Dresden - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mikado Cuisine

Mikado Cuisine
Bürgerstraße 65
01127 Dresden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mikado Cuisine

Telefon: +49 351 50065715
Webseite: https://mikado-cuisine.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mikado Cuisine

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Mikado Cuisine

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Mikado Cuisine

table_bar Serviceoptionen im Mikado Cuisine

local_parking Parkplätze im Mikado Cuisine

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mikado Cuisine

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden über Google maps, diese überaus zu empfehlende Restaurant.Da wir Gäste in Dresden waren ließen wir uns auch von Google dort hin führen, ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ohne Reservierung einen Tisch, es ist Karfreitag. Wir haben uns für eine gemischte Sushi Platte entschieden. Es ist lange her das wir so gutes sushi bekommen haben. Das Personal ist sehr freundlich und unser Essen kam wirklich schnell, trotzdem es frisch zubereitet wurde. Wir kommen gerne wieder. Ergänzung zu gestern. Wir nutzen heute das Mittags Menu ,für 10 Euro pro Gericht. Der Geschmack, die Portionsgröße ,alles Super . Danke, für das leckere Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue Sushi Restaurant in Pieschen können wir absolut empfehlen. Das leckerste Sushi das wir in Dresden bisher gegessen haben. Sehr schönes Restaurant mit moderner Einrichtung. Besondere Empfehlung ist das Mittagsmenü für super 10,- EUR, siehe Foto. Das bekommt man für das Geld nicht mal bei den Supermarkt Sushi Buden und da schmeckt es bei weitem nicht so lecker wie hier. Also von uns 100% eine echte Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Mikado Cuisine



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Dresden

↑ Nach oben

Google Footer