Landgasthof Jägerstübchen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Jägerstübchen in Neustadt an der Weinstraße regional
4.4 5 5
Andergasse 84 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67434
06321 2544

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Jägerstübchen in Neustadt an der Weinstraße

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Jägerstübchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Jägerstübchen:

Landgasthof Jägerstübchen
Andergasse 84
67434 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Jägerstübchen

Telefon: 06321 2544
Webseite: http://www.landgasthof-jaegerstuebchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Jägerstübchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Jägerstübchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Jägerstübchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Rieso von Samstag, 09.06.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach ca. 20 ein Wiedersehen. Was soll ich sagen....Es hat uns positiv umgehauen. Eine Klasse neue Theke UND einen liebevoll hergerichteten Garten. Mit Teich, Koikarpfen und Seerosen. Direkt an den Weinbergen auf Gras. Vom Essen brauchen wir nicht schwärmen, lecker wie früher. Wir sind zu Gast bei einem Winzer. Einem ausgewiesenen Fachmann mit entsprechend umfangreicher Weinkarte. MIT den entsprechenden Säure u Restzuckergehalten. Sehr hilfreich. Auch Pröbchen werden gerne gereicht. Top Empfehlung.

Bewertung von Friedrich Strasser von Mittwoch, 06.06.2018 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute das erstemal im Jägerstübchen. Der erste Eindruck war sehr gut! Ebenfalls der Service und das Essen! Wir saßen im Garten, der einen schönen Abend versprach. Gegessen haben wir Wildbraten und Wildknödel. Danach ein Espresso und ein Erdbeerbecher, für diesen sogar der Bauernhof der die Früchte lieferte in der Dessertkarte angegeben war! Super! Klasse Ambiente, flotte Bedienung! Normalerweise hätten wir fünf Sterne vergeben... Am Nachbartisch saß ein Hotelgast, sah man am Zimmerschlüssel, hat ebenfalls etwas gegessen. Danach genoss er den Wein und las gemütlich in seinem Buch. Das wäre sicherlich kein Grund der Beschwerde, wenn der Gast nicht seine Sandalen ausgezogen und die blanken Füße auf das Kissen des zweiten Stuhles gelegt hätte. Abgesehen davon, dass wir gleich nebenan gegessen haben, besitzt der Gast offensichtlich keinen Anstand! Was uns aber noch mehr störte war, dass keine der Servicekräfte etwas dagegen unternahm! Vermutlich darf ein Hotelgast machen was er will? Wir schauen sicherlich noch einmal beim Jäherstübchen rein, es war ja wirklich schön! Danach vielleicht dann fünf Sterne? Friedrich Strasser

Bewertung von Monika HESTER von Dienstag, 24.04.2018 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal mit Biergarten und Koi Teich . Grosse Speisekarte , volle Teller . Preise etwas höher aber noch ok .

Bewertung von Tobias Ross von Montag, 23.04.2018 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega nettes Personal und gutes Essen. Örtlichkeit Innen einfache Weinstube. Draußen netter Garten.

Bewertung von Bettina Ende von Montag, 05.03.2018 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung! Hundeverbot! Steht nicht auf der Homepage. Wir sind einfach 70km dorthin gefahren um den Geburtstag von meinem Mann zusammen mit meinen 85 jährigen Eltern zu feiern. Sollte laut Internet super Location zum Feiern sein. Meine Mutter hatte ihren betagten Zwergpudel dabei, der schon keine Zähne mehr hat und nie bellt. Hund durfte nicht rein. Ein sehr junger Wirt wollte schlaksig sein Hausrecht wahrnehmen und ein Angebot machen. Wir sollten an den Stammtisch neben der Eingangstür und der Theke. Super Platz um schick und teuer zum Geburtstag essen zu gehen. Wir sind gegangen und konnten anderswo mit Hund super toll sitzen und essen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Jägerstübchen: