Landgasthof Jägerstübchen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Jägerstübchen in Neustadt an der Weinstraße
4.5 10
Andergasse 84 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67434
06321 2544

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Jägerstübchen in Neustadt an der Weinstraße

Adresse:

Landgasthof Jägerstübchen
Andergasse 84
67434 Neustadt an der Weinstraße

Kontakt:

Telefon: 06321 2544
Webseite: http://www.landgasthof-jaegerstuebchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Jägerstübchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Jägerstübchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Kappes von Sonntag, 16.10.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer gerne wieder. Leckeres Essen und man kann sehr schön im Freien sitzen.

Bewertung von Rolf Bierkamp von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksam. Essen und Getraenke gut bis sehr gut.

Bewertung von dddrrruuummm von Montag, 18.04.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, solides Essen, welches sehr hübsch angerichtet wird. Will etwas mehr sein als es ist, doch Preis/Leistung stimmt!

Bewertung von Fred Gass von Donnerstag, 31.03.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr gut

Bewertung von Andy Graf von Dienstag, 29.03.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde jedes mal hier wieder einkehren, wenn ich in der Nähe wäre. Sehr aufmerksames Personal, leckeres Essen und die Zimmer sind auch toll.

Bewertung von Hakan Aydemir von Samstag, 20.02.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Garten und leckeres Essen zu guten Preisen

Bewertung von Szathmary Csilla von Samstag, 23.05.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Annelore Schäfer von Mittwoch, 10.12.2014 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienungen und lecker Essen!!!!

Bewertung von Simon Weis von Sonntag, 26.08.2012 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stephan Ruppert von Dienstag, 16.11.2010 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ob Jägerstübchen noch so richtig passt? Meiner Ansicht nach schon eher der Jägersaal :-) Zu Essen gibt es hier deftiges und feines, obwohl der Fokus klar auf der Pfälzer Küche liegt. Als ich das letzte mal da war habe ich die Maronensuppe probiert, die wirklich sehr gut war. Danach gabs die Wildleberknödel mit einer wirklich ausgezeichneten Sosse. Sehr gut kann man hier im übrigen Rumpsteak essen, welches meine absolute Empfehlung ist. Der Service ist flink und aufmerksam und auch beim aufdröseln der Rechnung gab es bisher keine Probleme. Alles in allem eine Runde Sache. Leider gibt es auch hier ein bischen Schatten, dieser hält sich aber in Grenzen. Zum einen gab es eine (nicht wirklich überraschende) Diskussion mit dem Kellner zum Thema Schlemmerblock und "Hauptgericht versus Tagesgericht" (sorry, aber hierfür fehlt mir jegliches Verständnis, zumal der Blockinhaber 6 Gäste mit anschleift). Zum anderen war die Gänsekeule, die eine Bekannte bestellt hatte, nicht wirklich der Bringer. Irgendwie sah das Ding aus als hätte sie nicht den ersten (und auch nicht den zweiten) Garprozess durchlaufen. Für EUR 14,90 darf man da eigentlich mehr erwarten.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Jägerstübchen