Landgasthof Jägerstübchen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Jägerstübchen in Neustadt an der Weinstraße regional
4.5 5 5
Andergasse 84 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67434
06321 2544

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Jägerstübchen in Neustadt an der Weinstraße

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Jägerstübchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Jägerstübchen:

Landgasthof Jägerstübchen
Andergasse 84
67434 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Jägerstübchen

Telefon: 06321 2544
Webseite: http://www.landgasthof-jaegerstuebchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Jägerstübchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Jägerstübchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Jägerstübchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolf de Wulf de Wulf von Sonntag, 11.02.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit kleiner Auswahl an verschiedenen Speisen. Speisen frisch zubereitet, Wartezeit ist okay, gutes bürgerliches Essen, lecker zubereitet, große Wein Auswahl, Restaurant mit schönem Wintergarten. Freundliche Bedienung und Betreiber.

Bewertung von E. Meierh von Dienstag, 30.01.2018 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere pfälzische Küche mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet. Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Wechslende Tageskarte

Bewertung von Fritzi Sans von Mittwoch, 29.11.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieber Herr Glas, um eine Verwechslung handelt es sich hier definitiv nicht! Als wir in ihr Restaurant kamen und fragten ob noch ein Tisch für 5 Personen frei sei, hieß es in 5 Minuten wäre einer frei und wir können uns doch so lange in ihrem Garten umschauen. Nach 10 Minuten hat mein Sohn dann nachgefragt ob nun ein Tisch frei wäre, und dann hieß es nein dauert noch. Nach weitern 10 Minuten fragte er nochmal nach ob nun endlich ein Tisch frei ist weil er sehr großen Hunger hat. Als Antwort bekam er dann von dem Kellner du kleiner Rotzer hast auch keine Manieren! Als ich das hörte habe ich gesagt das so niemand mit meinem Sohn spricht und wir haben sofort ihr Restaurant verlassen. Aber der "nette Kellner " lief uns noch auf der Treppe hinterher und beschimpft uns! Vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken ihr Personal zu schulen wie man trotz Stress höflich bleib,auch gegenüber Kindern von 8 Jahren.

Bewertung von Britta Schwerin von Donnerstag, 09.11.2017 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war saulecker. Hatte Gänsebrust auf Rotkohl und Kastanien mit Knödel und 1 Getränk. Vorweg einen Salat und danach selbstgemachten Likör. Alles sehr gut, auch preislich. Die Gaststube ist dörflich gemütlich und die Kellnerin war sehr nett. Würde immer wieder einkehren.

Bewertung von Alexandra Sturm von Mittwoch, 01.11.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Gasthaus in der schönen Pfalz. Wir haben uns super wohlgefühlt und wären gern länger geblieben. Die Gastfreundschaft ist einfach großartig, so ein tolles Team, weiter so! Das Restaurant ist auch absolut empfehlenswert, die Speisen sind sehr lecker. Auch der Wein ist super. Es war einfach rundum ein gelungener Aufenthalt.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Jägerstübchen: