Reiterstübchen Tisch reservieren im Restaurant Reiterstübchen in Neustadt an der Weinstraße Deutsch
4.2 115 5
Branchweilerhofstraße 250 250 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
+49 6321 9595480

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Reiterstübchen in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reiterstübchen:

Reiterstübchen
Branchweilerhofstraße 250 250
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reiterstübchen

Telefon: +49 6321 9595480
Webseite: https://reiterstuebchen.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reiterstübchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-21:30
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-21:30
Freitag: 12:00-14:30,17:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Speisen in Reiterstübchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Reiterstübchen:

Preis: €

Serviceoptionen im Reiterstübchen

Barrierefreiheit im Reiterstübchen

Angebote im Reiterstübchen

Speiseoptionen im Reiterstübchen

Ausstattung im Reiterstübchen

Ambiente im Reiterstübchen

Publikum im Reiterstübchen

Planung im Reiterstübchen

Zahlungen im Reiterstübchen

Kinder im Reiterstübchen

Parkplätze im Reiterstübchen

Haustiere im Reiterstübchen

Bewertungen von Reiterstübchen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war von Beginn an sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Wir waren eine Gruppe von sieben Personen, die alle zum ersten Mal dort essen waren. Auf jedes " Bedürfnis" wurde souverän und freundlich eingegangen. Das Essen war richtig lecker, und sehr ansprechend auf den Teller gebracht. Preis- Leistung top. Das Ambiente ist halt das einer Gaststube, die sich auf einem Reiterhof befindet, aber schön hell und nicht überladen. Für uns ein Ort, an dem wir auf jeden Fall wieder essen gehen werden. Vielen Dank für den tollen Nachmittag.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Urlaub zufällig vorbei gekommen und haben sehr lecker gegessen. Wir hatten einmal spanisches Tumbet mit Hähnchen und einmal Schnitzel mit Pommes. Beides war wirklich gut. Auch der Espresso war hervorragend. Würden wir hier wohnen, kämen wir öfters zum Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fajne miejsce super sprawa

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier spontan essen. Und muss sagen, dass es sehr gut geschmeckt und der Service war prima und nett. Un spanischer Flair in die Pfalz. Empfehlenswert.

Anfahrt zu Reiterstübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Google Footer