Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland Tisch reservieren im Restaurant Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland in Neustadt an der Weinstraße Deutsch
4.9 151 5
Metzgergasse 1-10 1-10 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
+49 172 4712256

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland:

Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland
Metzgergasse 1-10 1-10
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland

Telefon: +49 172 4712256

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland:

Vom Unternehmen im Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland

Serviceoptionen im Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland

Angebote im Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland

Speiseoptionen im Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland

Ausstattung im Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland

Ambiente im Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland

Publikum im Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland

Planung im Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland

Zahlungen im Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland

Kinder im Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland

Haustiere im Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland

Bewertungen von Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war echt sehr schön, mal anders ... man muss es erlebt haben! Man fühlt sich sofort wohl und irgendwie dazugehörig. Pfälzer Art pur! Das Essen war sehr lecker, frisch zubereitet und auch sehr reichlich. Wir kommen wieder und wünschen euch alles alles Gute!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für viele Besucher am Anfang sicherlich ein Kulturschock, aber man erlebt dort einen tollen Abend. Nach Pfälzer Art wird man mit anderen Besuchern an einen Tisch gesetzt, das ist in „Der kleinen Kneipe“ nun mal so und auch alles andere als schlimm! Das Essen (in unserem Fall zwei Schnitzelgerichte) war hervorragend: frisch, lecker und der Preis für die Menge spitze! Die Chefin ist ein absolutes Unikum - man kann das schlecht beschreiben, das muss man erleben! Es gibt viel zu Lachen, echte Gastfreundschaft und einfach einen tollen Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Tafelspitz war sehr zart und der Meerrettich war spitze, sogar mit frischem Meerrettich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Die Portionen sind mehr als man schafft und die Preise absolut in Ordnung. Das Personal ist der Wahnsinn und ein Erlebnis wert :-) hier ist man noch mit Herzblut dabei und man kann sich rundum wohlfühlen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert und wir kommen sicher wieder.

Anfahrt zu Die Kleine Kneipe Inh. Xenia Ireland:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Google Footer