GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße Tisch reservieren im Restaurant GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße in Neustadt an der Weinstraße Deutsch
3.8 120 5
Adolf-Kolping-Straße 173 173 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
+49 6321 409439

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße:

GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße
Adolf-Kolping-Straße 173 173
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße

Telefon: +49 6321 409439
Webseite: https://www.globus.de/neustadt/unser-restaurant.php

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße:

Montag: 08:00-19:00
Dienstag: 08:00-19:00
Mittwoch: 08:00-19:00
Donnerstag: 08:00-19:00
Freitag: 08:00-19:00
Samstag: 07:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße:

Preis: €

Serviceoptionen im GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße

Barrierefreiheit im GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße

Angebote im GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße

Speiseoptionen im GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße

Ausstattung im GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße

Ambiente im GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße

Publikum im GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße

Zahlungen im GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße

Kinder im GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße

Parkplätze im GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße

Bewertungen von GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Super ???? Gut gegessen zum kleinen Preis ☕

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren in der letzten Woche 2x mit 2 Personen dort Essen und unsere Erfahrungen waren gemischt. Beim ersten Besuch gab es ein halbes Hähnchen und ein Schnitzel - jeweils mit Pommes frites. Das Hähnchen und die Pommes waren wirklich lecker und erfüllten zu 100% die Erwartungen - das Schnitzel war leider viel zu dick und extrem trocken ( entweder zu lange gebraten oder zu lange in der Theke gelegen) Beim zweiten Besuch gab es Currywurst und Spareribs, beides wiederum mit Pommes frites. Hier waren die Pommes wirklich das einzige was überzeugen konnte: frisch, knusprig und sehr gut gewürzt. Die Currywurst war pups-trocken und die Currysauce war irgendwas, was irgendwie nach Currysauce schmeckt - aber nicht wirklich lecker. Die Spareribs waren eher zäh und schienen mehr gekocht als gebraten gewesen zu sein - die Barbecue Sauce war anständig, aber im Verhältnis zu Fleisch und Beilage zu knapp bemessen. Wirklich positiv war die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die offen und sehr serviceorientiert bei der Sache waren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 05:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu GLOBUS Restaurant Neustadt an der Weinstraße:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Google Footer