irori Tisch reservieren im Restaurant irori in Neustadt an der Weinstraße Deutsch
5 26 5
Weinstraße 507A 507A Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67434

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

irori in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von irori:

irori
Weinstraße 507A 507A
67434 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von irori

Webseite: https://irori.restaurant/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von irori:

Montag: 18:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:30-22:30
Freitag: 18:30-22:30
Samstag: 18:30-22:30
Sonntag: 14:00-20:00

Speisen in irori:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - irori:

Serviceoptionen im irori

Barrierefreiheit im irori

Angebote im irori

Speiseoptionen im irori

Ausstattung im irori

Ambiente im irori

Publikum im irori

Planung im irori

Zahlungen im irori

Parkplätze im irori

Bewertungen von irori:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller Abend und eine wunderbare kulinarische Reise! Sehr kreative Küche und toller Service sowie Ambiente. Der Stern ist absolut verdient.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort wie geschaffen für den Genuss. Man kommt an und fühlt sich wohl. Max und Kerstin sind wundervolle Gastgeber. Das einzige, was man mitbringen muss ist Zeit - die wunderbar gefüllt wird mit einem Strom harmonisch abgestimmter Kleinigkeiten aus der Küche, die einen immer wieder in neue Geschmackswelten entführen. Der Service freundlich, auf Augenhöhe ohne jemals Steif zu wirken. Ein gut kuratierte Weinauswahl lässt keine Wünsche offen und auchohne % gibt es spannende Alternativen. So wird aus einem Abend ein kleiner Urlaub!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den tollen Abend mit super leckerem Essen und tollem Service!

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Das Essen war super lecker und raffiniert, vor allem ein Gang mit Flussbarsch war das Beste, dass ich seit langem essen durfte. Toller Service und eine sehr schöne Ästhetik beim Anrichten, vom Geschirr und von der Einrichtung - insgesamt eine tolle Atmosphäre. Super gerne wieder! :-)

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Abend mit angenehmer Atmosphäre, sehr freundlichem und professionellen Service und super leckeren Gerichten. Die Gängen bestanden zum Teil aus schlichten (aber trotzdem sehr leckeren) und teilweise aber auch aus sehr raffinierten Kombinationen. Besonders hervorzuheben war hierbei der Flussbarsch - für uns einer der besten Gänge seit langem. Es gab einen sehr leckeren alkoholfreien Aperitif, für unseren Geschmack hätte es aber gerne noch ein paar mehr alkoholfreie Alternativen zu Saft geben dürfen. Unserer Tipp wäre hier die Manufaktur Jörg Geiger. Insgesamt war es wirklich schön und wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu irori:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Google Footer