Weinstube Rüters Theater Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Rüters Theater in Neustadt an der Weinstraße Deutsch
4.5 108 5
Breitenweg 2 2 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67435
+49 6321 9700935

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Weinstube Rüters Theater in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube Rüters Theater:

Weinstube Rüters Theater
Breitenweg 2 2
67435 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube Rüters Theater

Telefon: +49 6321 9700935
Webseite: http://rueterstheater.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinstube Rüters Theater:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-21:00

Speisen in Weinstube Rüters Theater:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinstube Rüters Theater:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinstube Rüters Theater

Angebote im Weinstube Rüters Theater

Speiseoptionen im Weinstube Rüters Theater

Ausstattung im Weinstube Rüters Theater

Ambiente im Weinstube Rüters Theater

Publikum im Weinstube Rüters Theater

Planung im Weinstube Rüters Theater

Zahlungen im Weinstube Rüters Theater

Kinder im Weinstube Rüters Theater

Haustiere im Weinstube Rüters Theater

Bewertungen von Weinstube Rüters Theater:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zum ersten mal in diesem Restaurant und warteten entnervend lange 2 Stunden auf unser Essen. Der Fisch hat ganz gut geschmeckt und wurde mit Senfsoße serviert. Der Salat war dann allerdings auch mit Senfsoße angemacht und das war dann einfach zuviel Senf. Preislich passt die Qualität der Gerichte auch nicht und die 23 Euro für das Fischfilet übertrieben. Der Wein aus einem Weingut war lecker. Der Service freundlich aber unglaublich langsam. Das WC ist über eine vielstufige Treppe zu erreichen und nicht behinderten freundlich. Außerdem ist es schon sehr arg in die Jahre gekommen. Und da ändern die schiefen Aufkleber auf den Kacheln auch nichts mehr. Alles in allem zu hoch gelobt und überteuert für das was der Gast am Ende bekommt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer begeistert, wenn wir hier im Urlaub sind.. Essen immer lecker, Service sehr freundlich !

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Essen war absolut top... Tolle Qualität.. von Fleisch und Zutaten...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang, perfekter Service. Das Essen ist hervorragend.

Anfahrt zu Weinstube Rüters Theater:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Google Footer