Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube in Neustadt an der Weinstraße Deutsch
4.6 199 5
Mittelgasse 22 22 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
+49 6321 4849577

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube:

Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube
Mittelgasse 22 22
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube

Telefon: +49 6321 4849577
Webseite: https://www.bodega-liebstoeckl.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube

Barrierefreiheit im Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube

Angebote im Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube

Speiseoptionen im Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube

Ausstattung im Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube

Ambiente im Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube

Publikum im Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube

Planung im Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube

Zahlungen im Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube

Kinder im Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube

Haustiere im Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube

Bewertungen von Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Rumpsteaks, die waren auf den Punkt gelungen, mit einer ganz leckeren Soße, sehr zu empfehlen. Und natürlich leckerem Wein

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen einer Familienfeier haben wir in diesem Restaurant reserviert. Uns wurde ein kleiner Saal zugeteilt, sodass andere Gäste nicht gestört wurden und auch wir unsere Ruhe hatten. Wir haben "à la carte" bestellt und wurden ohne lange Wartezeit bedient. Ich hatte mich für ein argentinisches Steak (medium) entschieden. Es war meinem Wunsch entsprechend, zart und perfekt gebraten. Meine Familienmitglieder konnten ihre eigene Zufriedenheit nicht verbergen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Wenn ihr in Neustadt seid, könnt ihr hier bedenkenlos genießen kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal hier gewesen ... kannte das Lokal bisher nur vom vorbeigehen ... da ist mir der schöne Freisitz aufgefallen. Hat uns super gefallen. Essen klasse ... Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Große Weinkarte. Schönes Lokal ... Mischung aus Modern und Rustikal. Aufmerksame Bedienung netter Empfang. Liegt in einer der schönsten Altstadtgassen Neustadts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

Anfahrt zu Liebstöckl - Die Pfälzer Weinstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Google Footer