Öz Antep Tisch reservieren im Restaurant Öz Antep in Wuppertal Türkisch
4.1 121 5
Berliner Straße 117 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42275
0202 26065894

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wuppertal

Öz Antep in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Öz Antep:

Öz Antep
Berliner Straße 117
42275 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Öz Antep

Telefon: 0202 26065894

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Öz Antep:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Öz Antep:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Öz Antep:

Serviceoptionen im Öz Antep

Angebote im Öz Antep

Speiseoptionen im Öz Antep

Ausstattung im Öz Antep

Ambiente im Öz Antep

Publikum im Öz Antep

Planung im Öz Antep

Zahlungen im Öz Antep

Kinder im Öz Antep

Bewertungen von Öz Antep:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Team! Das Essen ist hervorragend!!! Preisleistung Top! Beste Adana- Kebab aus Wuppertal???????????? Ali Usta ist der Beste???????? leckerste Kebab Öz-Antep???? Troja und Lokanta nicht empfehlenswert????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An Silvester schnell noch ein Tisch bekommen..die Besitzer einfach nett ... professionelle Männer am Grill bedienen Top..danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.10.2020 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ehrlich gesagt und ohne zu schleimen....Megaaaa lecker.....Preis-Leistung finde ich auch angemessen....den Punktabzug gibt es dafür, dass es zwar Zettel zum eintragen gibt, aber nicht kontrolliert wird oder kein Wert darauf gelegt wird, dass dieser auch ausgefüllt wird. Nun bin ich keine Coronabeauftragte, die dies kontrollieren muss, aber es sollte meiner Meinung drauf geachtet werden. In diesem Sinne....bleibt alle gesund und benimmt euch, wie es sich gehört....Für euch und eure Lieben????????✌

Anfahrt zu Öz Antep:



Weitere Türkische Restaurants in Wuppertal

Google Footer