by X KEBAB Wuppertal Tisch reservieren im Restaurant by X KEBAB Wuppertal in Wuppertal Türkisch
4.4 411 5
Wall 39 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 42973194

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wuppertal

by X KEBAB Wuppertal in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von by X KEBAB Wuppertal:

by X KEBAB Wuppertal
Wall 39
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von by X KEBAB Wuppertal

Telefon: 0202 42973194

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von by X KEBAB Wuppertal:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen in by X KEBAB Wuppertal:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - by X KEBAB Wuppertal:

Serviceoptionen im by X KEBAB Wuppertal

Barrierefreiheit im by X KEBAB Wuppertal

Angebote im by X KEBAB Wuppertal

Speiseoptionen im by X KEBAB Wuppertal

Ausstattung im by X KEBAB Wuppertal

Ambiente im by X KEBAB Wuppertal

Publikum im by X KEBAB Wuppertal

Planung im by X KEBAB Wuppertal

Zahlungen im by X KEBAB Wuppertal

Kinder im by X KEBAB Wuppertal

Parkplätze im by X KEBAB Wuppertal

Bewertungen von by X KEBAB Wuppertal:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern bei X Kebab Wuppertal. Es sollte auf jeden Fall reserviert werden, da das Lokal gut besucht wurde. Die Einrichtung ist sehr stylisch und geschmackvoll. Die Grillgerichte waren geschmacklich super lecker. Wir wurden freundlich bedient und das Essen war hervorragend. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes modernes Ambiente! Wir hatten das leckere traditionelle Frühstück und waren alle sehr begeistert. Durchweg frische, köstliche Speisen, hübsches passendes Geschirr, leckerer Tee und überaus gastfreundliches Personal! Jederzeit wieder! Meine absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv sehr zu empfehlen! Das Essen war super lecker und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist sehr gepflegt und ebenfalls die Toiletten waren sauber. Die Mitarbeiter waren echt super nett und haben immer ein Lächeln gehabt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Lokal, dies viel mir als erstes auf ! Tolle Aussicht auf die Schwebebahn, geschmackvoll eingerichtet und großräumig! Platz ist auch für größere Gruppen da. Die Speisekarte ist online einsehbar. Wir haben mal quer Beet bestellt und wurden nicht enttäuscht! Vorab gab es Vorspeisen, Dips, rote Zwiebeln usw. Danach hatten wlr den Schmorrtopf mit Lamm, den Grillteller, Pizza und Lamacun. Es war alles sehr sehr lecker ! Durch die Menge ist es etwas lauter, aber man konnte sich trotzdem unterhalten! Es war ein Mittwochabend und das Lokal war sehr gut besucht !!! Wir werden wiederkommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mir eine Freude, gemeinsam mit meiner Ehefrau und zwei guten Freunden das türkische Restaurant zu entdecken. Unsere kulinarische Reise startete mit einem beeindruckenden gemischten Grillteller, der durch die Vielfalt der Aromen und die Perfektion der Zubereitung glänzte. Die herzhafte Suppe, gefolgt von den exquisiten Lahmacun, füllte den Abend mit einem wunderbaren Geschmackserlebnis. Besonders hervorzuheben war das Pide, das durch seine Frische und den authentischen Geschmack überzeugte – ein wahrer Genuss für den Gaumen. Doch nicht nur die köstlichen Speisen, sondern auch die Atmosphäre trugen zu einem unvergesslichen Abend bei. Das Restaurant präsentierte sich in einem modernen und zugleich fantastischen Ambiente, das die Geselligkeit und das Genießen der türkischen Küche noch mehr unterstrich. Insgesamt war der Besuch ein rundum gelungenes Erlebnis, und ich kann diesen Ort uneingeschränkt weiterempfehlen. Für alle, die auf der Suche nach einem kulinarischen Abenteuer in einem ansprechenden Ambiente sind, ist dieses türkische Restaurant definitiv eine ausgezeichnete Wahl!

Anfahrt zu by X KEBAB Wuppertal:



Weitere Türkische Restaurants in Wuppertal

Google Footer