Mc Bobby Tisch reservieren im Restaurant Mc Bobby in Wuppertal Türkisch
4 216 5
B228 24 24 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42117
+49 202 51493361

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wuppertal

Mc Bobby in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mc Bobby:

Mc Bobby
B228 24 24
42117 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mc Bobby

Telefon: +49 202 51493361
Webseite: https://www.mcbobbywuppertal.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mc Bobby:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Mc Bobby:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Mc Bobby:

Serviceoptionen im Mc Bobby

Angebote im Mc Bobby

Speiseoptionen im Mc Bobby

Ausstattung im Mc Bobby

Ambiente im Mc Bobby

Publikum im Mc Bobby

Kinder im Mc Bobby

Parkplätze im Mc Bobby

Bewertungen von Mc Bobby:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon mehrere Male bestellt. Die Taschen sind sehr gut, auch die Pide mit Sucuk und Ei ist super. Unser Favorit ist die asiatische Küche, die auch unsere Gäste voll überzeugen konnte. Das Essen wurde immer sehr zeitnah geliefert und der Fahrer war freundlich. Die Speisen sind heiß und sehr sorgfältig verpackt. Ein Extra-Stern für die Linsensuppe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und service=super. Am ambiente wird noch gearbeitet ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Freitags Mittag dort und der Laden boomte, trotzdem blieben die Mitarbeiter ruhig und blieben echt freundlich, seeeeehr angenehm. Es wurde jeder Kunde sofort bedient und keiner wurde weg ignoriert. Ich hatte Essen zum mitnehmen bestellt und es war wirklich lecker. Die Burger waren wirklich groß und großartig und die Pommes reichlich. Auch das Schnitzelgericht, das ich dabei hatte, war reichlich, sah lecker aus und schmeckte auch so. Andere Kunden, die wohl regelmäßig dort Essen holen bestätigten mir das es immer wieder lecker ist. Also für uns war es auch nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Mc Bobby:



Weitere Türkische Restaurants in Wuppertal

Google Footer