Truck Stop Tisch reservieren im Restaurant Truck Stop in Wuppertal Türkisch
4.3 1431 5
Hahnerberger Str. 130 130 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42349
+49 202 400310

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wuppertal

Truck Stop in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Truck Stop:

Truck Stop
Hahnerberger Str. 130 130
42349 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Truck Stop

Telefon: +49 202 400310
Webseite: http://www.truckstop-wuppertal.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Truck Stop:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:30
Samstag: 11:00-23:30
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Truck Stop:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Truck Stop:

Preis: €€

Serviceoptionen im Truck Stop

Highlights im Truck Stop

Barrierefreiheit im Truck Stop

Angebote im Truck Stop

Speiseoptionen im Truck Stop

Ausstattung im Truck Stop

Ambiente im Truck Stop

Publikum im Truck Stop

Planung im Truck Stop

Kinder im Truck Stop

Parkplätze im Truck Stop

Haustiere im Truck Stop

Bewertungen von Truck Stop:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine interessante Kombination hier werden verschiedene Konzepte vereint...eine Mischung aus imbis kneipe und Restaurant. Modern eingerichtet man kann am Tresen einfach nur etwas trinken oder aber auch etwas essen die Speisekarte ist sehr gross und bietet eine Kombination aus einfachen imbisgerichten wie z.b.currywurst aber auch etwas aufwändigere Gerichte wie z.b. ein Geschnetzeltes vom Geflügel mit viel frischer paprika und Zwiebel in sauce dazu hatte ich Bratkartoffeln und einen Salat das ganze war wirklich top . War bisher nur einmal dort habe auch nur das bisher gegessen aber werde definitiv wiederkommen und mich weiter durch die karte probieren

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin schon vor 20 Jahren dort hingegangen und das Essen ist immer Top. Die Preise finde ich persönlich mittlerweile etwas sehr hoch.. ansonsten gibt's ist nichts zu meckern. Das Ambiente wurde mit der Zeit wirklich schön und gemütlich gemacht.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Τέλεια όλα!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Odlicna kafa. Pozdrav

Anfahrt zu Truck Stop:



Weitere Türkische Restaurants in Wuppertal

Google Footer