Akis Backfisch Tisch reservieren im Restaurant Akis Backfisch in Wuppertal Türkisch
4.2 6 5
Neumarktstraße 9 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wuppertal

Akis Backfisch in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akis Backfisch:

Akis Backfisch
Neumarktstraße 9
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akis Backfisch:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Akis Backfisch:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Akis Backfisch:

Serviceoptionen im Akis Backfisch

Speiseoptionen im Akis Backfisch

Ambiente im Akis Backfisch

Publikum im Akis Backfisch

Kinder im Akis Backfisch

Bewertungen von Akis Backfisch:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bummeln und anschließend den leckersten backfisch von ganz Wuppertal genießen. Selbstgemachte Kartoffelsalat, ober im Brötchen, passt bei mir auch auf das sattsein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Verkäufer. Die Portion Backfisch im Brötchen war sehr gut. Leckere knusprige Panade und der Fisch war frisch frittiert. Es war sowohl im Brötchen als auch auf dem Fisch Remoulade, also das Brötchen war auch nicht zu trocken. Der Preis war auch in Ordnung und nicht so hoch wie auf dem Weihnachtsmarkt. Insgesamt sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 15.03.2021 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Backfisch, frisch gemacht. Kein Fertigprodukt wie wie oft üblich. In Flüssigpanade getaucht und frisch frittiert. Hätte nur etwas mehr sein können. Preis für Backfisch im Brötchen, € 4,50. Komme immer gerne wieder. Gut mit ÖPNV zu erreichen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.08.2020 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen: leckerer Fisch, ganz frisch zubereitet. ???????? Aki ist sehr freundlich und zuvorkommend. ???????? Und dass zu einer Zeit, als alle anderen aufm Markt schon zu hatten.

Anfahrt zu Akis Backfisch:



Weitere Türkische Restaurants in Wuppertal

Google Footer