Efem Döner Tisch reservieren im Restaurant Efem Döner in Wuppertal Türkisch
4.7 112 5
Simonsstraße 46 46 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42117
+49 202 39392869

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wuppertal

Efem Döner in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Efem Döner:

Efem Döner
Simonsstraße 46 46
42117 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Efem Döner

Telefon: +49 202 39392869
Webseite: http://www.efem-wuppertal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Efem Döner:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Efem Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Efem Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Efem Döner

Angebote im Efem Döner

Speiseoptionen im Efem Döner

Ambiente im Efem Döner

Zahlungen im Efem Döner

Kinder im Efem Döner

Bewertungen von Efem Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und sehr gute Bedienung

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Lahmacun. Hab öfter Sonderwünsche (mehr Salat hiervon, weniger Sauce davon) welche alle freundlich umgesetzt, was ich schon oft anders erlebt hab. Alles in allem ein guter Besuch :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen einer der besten Dönerteller die ich gegessen habe. Portionen sind groß und der Preis angemessen. Schnelle Lieferung und nette Mitarbeiter! Weiter so

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????????????????????????????Super lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der eine Höfliche mich Angestellte (Cemil) hatte mir mitten in der Nacht in einem TikTok live Denn Dönerladen empfohlen und dies ist mein Feedback: Ich hatte das Vergnügen, den Dönerladen Efem Döner zu besuchen, und ich muss sagen, dass meine Erfahrung absolut phänomenal war. Von dem Moment an, als ich die Tür betrat, wurde ich herzlich von einem freundlichen Personal begrüßt, das sichtlich stolz darauf war, ihre köstlichen Speisen anzubieten. Das erste, was mir auffiel, war der verlockende Duft von frisch gegrilltem Fleisch, der den Raum erfüllte. Ich entschied mich für einen klassischen Döner mit knusprigem Fladenbrot, und ich wurde nicht enttäuscht. Der Geschmack war einfach sensationell. Das Fleisch war perfekt gewürzt und saftig, das Gemüse frisch und knackig, und die Soßen waren genau richtig abgestimmt, um jedem Bissen eine Explosion an Aromen zu verleihen. Was diesen Laden wirklich von anderen abhebt, ist jedoch nicht nur das hervorragende Essen, sondern auch der erstklassige Service. Das Personal war äußerst aufmerksam und zuvorkommend, und sie nahmen sich sogar die Zeit, um sicherzustellen, dass ich mit meinem Essen zufrieden war und alle meine Wünsche erfüllt wurden. Alles in allem war mein Besuch im ein wahrer Genuss. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Dönererlebnis sind.

Anfahrt zu Efem Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Wuppertal

Google Footer