Zum Butschenhof Tisch reservieren im Restaurant Zum Butschenhof in Viersen Deutsch
4.7 120 5
Franziskusstraße 9 Viersen Nordrhein-Westfalen 41749
02162 5010810

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Viersen

Zum Butschenhof in Viersen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zum Butschenhof

Zum Butschenhof
Franziskusstraße 9
41749 Viersen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zum Butschenhof

Telefon: 02162 5010810
Webseite: https://zumbutschenhof.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zum Butschenhof

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen Zum Butschenhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zum Butschenhof

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Zum Butschenhof

info Barrierefreiheit im Zum Butschenhof

percent Angebote im Zum Butschenhof

restaurant Speiseoptionen im Zum Butschenhof

wc Ausstattung im Zum Butschenhof

mood Ambiente im Zum Butschenhof

groups Publikum im Zum Butschenhof

calendar_month Planung im Zum Butschenhof

credit_card Zahlungen im Zum Butschenhof

baby_changing_station Kinder im Zum Butschenhof

local_parking Parkplätze im Zum Butschenhof

info Haustiere im Zum Butschenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zum Butschenhof

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostersonntag dort und haben gegessen: Salatteller Florida, Steakteller *Dou*, Grillteller, Kinderschnitzel und den Lachs mit Spinat. War alles super lecker große Portionen da wird jeder Satt. Servicepersonal sehr freundlich und gut gelaunt. War alles sauber und schön geschmückt. Ambiente hat immer noch etwas aus den 80ern aber das ist ja auch immer alles Geschmackssache und Hauptsache es schmeckt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Uns hat es auf jeden Fall allen geschmeckt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort. Ein absolut gemütliches Lokal mit sehr freundlichem Personal. Alles ist sehr sauber und ordentlich. So wünscht man es sich! Ich habe mir einen Salat Florida bestellt. Ich habe wirklich noch NIE in meinem Leben einen so frischen Salat gegessen! Es war eine Geschmacksexplosion. Die Salate, sowie das frische Obst waren knackig. Das hauseigene Dressing ist ein Traum. Die Pute war perfekt gegrillt und saftig. DANKE für diesen Genuss! Herzliche Grüße und bis bald.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel zu lange haben wir als Süchtelner gebraucht um hier einzukehren. Wir waren jetzt zweimal hintereinander dort....beim ersten mal war eine grosse Reservation vom Männergesangsverein und das 2te mal war der 2te Weihnachtstag. Ich weiss nicht so recht ob ich aus diesen Gründen fair bewerten kann. Fakt ist ich habe beide male kein Spinat bekommen das eine mal wegen der Reservierung das zweite Mal (obwohl auf der Zusatz Karte Gerichte mit Spinat stehen) wegen Unterbesetzung. Für mich als Gastronomin ein No Go. Vorallem weil es in der Karte steht....!!! Das Restaurant war beide male sehr gut gefüllt, das Ambiente mit der Reithalle ansprechend, das Personal die Deutsche Dame recht Freundlich. Trotzdem verleiht mir der Service ein Gefühl von Fliessbandarbeit... Auf Sonderwünsche wie Sosse bitte Seperat oder eben Spinat als Beilage wurde gestresst reagiert. ( ich denke das ist ein Kommunikationsproblem mit der Küche)nachbestellungen von Getränken und Mayonaise war leider nicht möglich. Die Schnitzel sind selbst gemacht und sehr lecker....die Saucen sehr zu empfehlen besonders die zigeunersauce. Der Vorspeisensalat Okay.Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als größere Gruppe ca 12 Personen zu Weihnachten essen gegangen. Das Personal ist sehr freundlich und hat sich auch den anwesenden Kindern gegenüber sehr freundlich und herzlich verhalten. Ich habe mir ein Schnitzel mit Pilzsoße bestellt und kann dieses auch nur weiter empfehlen. Alle anderen anwesenden haben auch klar zu verstehen gegeben das dass essen sehr lecker war. Das Etablissement ist sehr im Pferdesport Style gehalten, was nicht meinem Geschmack entspricht aber von einem objektiven Standpunkt aus gesehen sehr schlicht und passend eingerichtet ist. Für den Winter gibt es auch einen Kamin der angefeuert wird um sich zu wärmen. Alles in allem lässt sich sagen, der Besuch hat sich voll gelohnt und wir werden bestimmt wieder kommen ganz klare Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gute kann so nahe liegen...nur wenige 100 m von meiner Wohnung entfernt. Nach Jahren der erste Besuch: Aussenterrasse ist vorhanden und bei günstigem Wetter häufig stark frequentiert. Der große, rustikal möblierte Gastraum mit Blick auf die Reiterhalle ist luftig und frei von Gerüchen aus der benachbarte Küche. Derzeit wird das Lokal jugoslawisch geführt, wobei die äußerst umfangreiche Speisekarte europäische Gerichte anbietet, d.h. sich nicht auf Cevapcici, Grillplatte mit Gyros usw. beschränkt. Ich entschied mich für das Schnitzel Duo mit Pommes und einem sehr, sehr schmackhaften Salat als Vorspeise (inklusive). Meine Partnerin wählte den Salatteller Florida. Bei meinem Gericht war eines der beiden Schnitzel mit Pfeffersauce garniert, das Zweite mit Sauce Hollandaise. Eine sehr interessante Idee des Kochs. Ich kann dieses schmackhafte Gericht Schnitzelliebhabern nur wärmstens empfehlen. Der sehr üppig bestückte und bereits optisch einladende Salatteller Florida mit Putenbrust ueberraschte durch eine besondere Creation: Er enthielt zugleich mehrere Sorten an Obst: Apfelscheiben, Weintraube, Kirsche, Johannisbeere, Apfelsine und Pflaume. Diese Variante haben wir noch nirgends angetroffen. Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen und werde es bestimmt noch öfter aufsuchen.

home_pin Anfahrt zu Zum Butschenhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Viersen

↑ Nach oben

Google Footer