Sharaf Tisch reservieren im Restaurant Sharaf in Viersen Deutsch
4.7 76 5
Gereonsplatz 9 Viersen Nordrhein-Westfalen 41747
01590 1428815

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Viersen

Sharaf in Viersen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sharaf

Sharaf
Gereonsplatz 9
41747 Viersen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sharaf

Telefon: 01590 1428815
Webseite: https://sharafimbiss.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sharaf

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

dinner_dining Speisen Sharaf

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sharaf

table_bar Serviceoptionen im Sharaf

percent Angebote im Sharaf

restaurant Speiseoptionen im Sharaf

mood Ambiente im Sharaf

groups Publikum im Sharaf

calendar_month Planung im Sharaf

credit_card Zahlungen im Sharaf

baby_changing_station Kinder im Sharaf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sharaf

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich und Qualitativ echt super. Sehr leckere Shawarma. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Essen zum mitnehmen geholt und ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht! Ich hatte ein halbes Hähnchen und ein Schwarma und es war sehr lecker. Das Fleisch war saftig und nicht trocken und das Brot war auch schon warm und fluffig. Die Pommes waren super lecker, da sie sehr lang, schmal und knusprig waren. Wenn ich demnächst wieder in Viersen bin werde ich definitiv wieder hingehen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferung war super schnell. Essen war richtig lecker und frisch. Es ist einfach lecker gewürzt. Kann ich nur weiter empfehlen. Lieferant war super lieb ☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe kürzlich den syrischen Imbiss Sharaf besucht und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Das Essen dort ist einfach fantastisch. Von Anfang an wurde ich herzlich von dem freundlichen Personal empfangen. Sie waren sehr aufmerksam und haben sich Zeit genommen, um mir die verschiedenen Gerichte auf der Speisekarte zu erklären. Die Auswahl an syrischen Gerichten war beeindruckend. Ich habe mich für Chrispy Chicken und Falafel entschieden und es war eine wahre Geschmacksexplosion! Die Aromen waren reichhaltig und authentisch, und die Portion war großzügig bemessen. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Frische der Zutaten. Jeder Bissen war mit frischen Gewürzen und hochwertigen Zutaten gefüllt. Es war offensichtlich, dass das Essen mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet wurde. Die Atmosphäre im Imbiss war ebenfalls sehr angenehm. Es war sauber, gut beleuchtet und hatte eine gemütliche Einrichtung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war meiner Meinung nach ausgezeichnet. Die Preise waren fair und angemessen für die Qualität und den Geschmack des Essens, das man hier bekommt. Insgesamt kann ich den syrischen Imbiss Sharaf nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach authentischem und köstlichem syrischen Essen sind, dann sollten Sie unbedingt vorbeischauen. Sie werden nicht enttäuscht sein! Hinweis: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung und Meinung wider. Die Erfahrungen anderer Kunden können variieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lieferung war sehr schnell und der Lieferant super nett und sympathisch. Das Essen ist eine glatte 10 von 10!Sehr lecker frisch und die Portionen sind auch echt gut, Preis Leistung ist mehr als in Ordnung. War auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung.

home_pin Anfahrt zu Sharaf



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Viersen

↑ Nach oben

Google Footer