Tea Lounge & Asia Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Tea Lounge & Asia Imbiss in Viersen Deutsch
4.8 93 5
Löhstraße 7 Viersen Nordrhein-Westfalen 41747
+49 177 1685552

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Viersen

Tea Lounge & Asia Imbiss in Viersen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tea Lounge & Asia Imbiss

Tea Lounge & Asia Imbiss
Löhstraße 7
41747 Viersen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tea Lounge & Asia Imbiss

Telefon: +49 177 1685552

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tea Lounge & Asia Imbiss

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Tea Lounge & Asia Imbiss

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Tea Lounge & Asia Imbiss

table_bar Serviceoptionen im Tea Lounge & Asia Imbiss

info Highlights im Tea Lounge & Asia Imbiss

info Barrierefreiheit im Tea Lounge & Asia Imbiss

percent Angebote im Tea Lounge & Asia Imbiss

mood Ambiente im Tea Lounge & Asia Imbiss

credit_card Zahlungen im Tea Lounge & Asia Imbiss

baby_changing_station Kinder im Tea Lounge & Asia Imbiss

info Haustiere im Tea Lounge & Asia Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tea Lounge & Asia Imbiss

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tea Lounge ist einfach fantastisch um dort Boba Tea zu trinken und seit diesem Jahr bieten sie auch Essen an. Wir waren am Wochenende dort und haben einen großartigen Abend gehabt. Das Essen hat wirklich köstlich geschmeckt und die Besitzer sind sehr lieb und aufmerksam. Von außen sieht das Lokal unscheinbar aus aber es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir werden wiederkommen. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Ich war heute zum ersten mal hier und liebe es! Mega nette Bedienung, zuvorkommend und hat meine persönlichen Wünsche beachtet und mir einen richtig leckeren Bubbletea gemacht. Ich werde aufjedenfall wieder kommen! Klare Empfehlung! Und ein großer Bubbletea für 4,50€, Träumchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernettes Personal und leckeres Essen. Banh Mi und Bun mit Tofu sind eine absolute Empfehlung. Komme immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Tea Lounge & Asia Imbiss



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Viersen

↑ Nach oben

Google Footer