BÖCKELS Beste Tisch reservieren im Restaurant BÖCKELS Beste in Viersen Deutsch
4.6 132 5
Bruchweg 27 Viersen Nordrhein-Westfalen 41751
0211 53819087

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Viersen

BÖCKELS Beste in Viersen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse BÖCKELS Beste

BÖCKELS Beste
Bruchweg 27
41751 Viersen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt BÖCKELS Beste

Telefon: 0211 53819087
Webseite: https://www.boeckels-beste.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten BÖCKELS Beste

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen BÖCKELS Beste

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - BÖCKELS Beste

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im BÖCKELS Beste

info Barrierefreiheit im BÖCKELS Beste

percent Angebote im BÖCKELS Beste

restaurant Speiseoptionen im BÖCKELS Beste

mood Ambiente im BÖCKELS Beste

groups Publikum im BÖCKELS Beste

credit_card Zahlungen im BÖCKELS Beste

baby_changing_station Kinder im BÖCKELS Beste

local_parking Parkplätze im BÖCKELS Beste

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von BÖCKELS Beste

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich bin ich hier immer zufrieden mit dem Essen aber man sollte sich schon an die angegebenen Öffnungszeiten halten. Ist halt blöd wenn man einfach so über eine Stunde später aufmacht obwohl jemand vor Ort ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allerbester laden im Landkreis und darüber hinaus, beste Bedienung und Geschmack ist top. Die Leute hier sind so nett, ich würde hier mein neugeborenes lassen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss echt sagen, das man hier wirklich eine Gute und vorallem Leckere Currywurst bekommt. Im Menü mit Pommes einfach zu empfehlen. Und das beste ist, wer es gerne schärfer mag als der Durchschnitt, kann seine Currywurst die gewissen Schärfe verleihen lassen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BÖCKELS Beste ist zweifellos eine der besten Wurstbuden in der Umgebung. Hier gibt es frische und köstliche Wurstspezialitäten, die deinen Gaumen verwöhnen. Das Beste daran ist, dass sie direkt auf dem Parkplatz bei Kaufland und Tedi zu finden ist, was für bequemen Zugang sorgt. Es kann schon mal zu Wartezeiten kommen;-) Ein absoluter Genuss für Wurstliebhaber!

home_pin Anfahrt zu BÖCKELS Beste



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Viersen

↑ Nach oben

Google Footer