Haus des Döners Viersen Tisch reservieren im Restaurant Haus des Döners Viersen in Viersen Deutsch
4.4 154 5
Hauptstraße 117 Viersen Nordrhein-Westfalen 41747
02162 8184644

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Viersen

Haus des Döners Viersen in Viersen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Haus des Döners Viersen

Haus des Döners Viersen
Hauptstraße 117
41747 Viersen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Haus des Döners Viersen

Telefon: 02162 8184644

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Haus des Döners Viersen

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Haus des Döners Viersen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Haus des Döners Viersen

table_bar Serviceoptionen im Haus des Döners Viersen

percent Angebote im Haus des Döners Viersen

restaurant Speiseoptionen im Haus des Döners Viersen

mood Ambiente im Haus des Döners Viersen

groups Publikum im Haus des Döners Viersen

credit_card Zahlungen im Haus des Döners Viersen

local_parking Parkplätze im Haus des Döners Viersen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Haus des Döners Viersen

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nun 4 verschiedene HDD getesteten, und dieser ist mit Abstand der beste im Umkreis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen alles genauso wie du es möchtes. Bester Döner in Viersen und Umgebung ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 01:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok. Die Soßenauswahl ist gut, Fleisch eher nicht. Es wird sehr dünn geschnitten, damit es mehr aussieht, wodurch es sehr trocken wird. Die Portionen sind eher kleiner. Kann man essen, muss man nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend das erste Mal dort gewesen. Trotz Kirmes und damit relativ viel Kundschaft, sehr schnell und freundlich bedient worden. Der Döner selber absolut Spitze!!! Kann ich nicht anders sagen. Fleisch saftig und schön durch, Brot knusprig, Salat frisch und natürlich on Top die drei Soßen Kräuter- / Knoblauch- / Scharf ... wie in good old Berlin!!!! ???????? Ehrlich gesagt war ich froh, dass die Kids ihren nicht geschafft haben und Papa nochmal Nachschlag hatte ???????? Von mir eine klare Empfehlung und wir werden uns sicher öfter sehen !

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super! Gehe gerne 2-3 mal im Monat meinen Döner dort holen. Aber was ist gerade los?? Der Döner ist auf einmal weniger gefüllt. Bitte nicht kleiner machen die Leute merken das. Dann bleibt alles super

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr frisches Brot, saftiges Fleisch und schmackhafte Soßen. Die Wartezeit kann zu Stoßzeiten etwas länger sein. Die Preise sind für die Größe attraktiv. Gerne komme ich wieder und empfehle den Döner weiter.

home_pin Anfahrt zu Haus des Döners Viersen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Viersen

↑ Nach oben

Google Footer