Anello‘s Pizzabar Tisch reservieren im Restaurant Anello‘s Pizzabar in Solingen Pizza
4.5 79 5
Friedrich-Ebert-Straße 104 Solingen Nordrhein-Westfalen 42719
0212 88137321

Tisch reservieren für Pizza in Solingen

Anello‘s Pizzabar in Solingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anello‘s Pizzabar:

Anello‘s Pizzabar
Friedrich-Ebert-Straße 104
42719 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anello‘s Pizzabar

Telefon: 0212 88137321

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anello‘s Pizzabar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Speisen in Anello‘s Pizzabar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Anello‘s Pizzabar:

Serviceoptionen im Anello‘s Pizzabar

Barrierefreiheit im Anello‘s Pizzabar

Angebote im Anello‘s Pizzabar

Speiseoptionen im Anello‘s Pizzabar

Ausstattung im Anello‘s Pizzabar

Ambiente im Anello‘s Pizzabar

Zahlungen im Anello‘s Pizzabar

Kinder im Anello‘s Pizzabar

Parkplätze im Anello‘s Pizzabar

Bewertungen von Anello‘s Pizzabar:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum 1. Mal dort, nachdem Peter C. Kühne unsere Neugierde mit seiner Rezension geweckt hatte. Ein Italiener, so wie man ihn sich wünscht und wie er sein soll. Vom Vorspeisenteller über unsere Nudelgerichte bis hin zu den Getränken war das alles sehr gut! Dazu ein gemütliches Ambiente und ein ausgezeichneter Service! Wir werden dort Stammgäste!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit den Mädels zum zweiten Mal dort essen und wurden wieder positiv überrascht. Das Essen ist super lecker, wir hatten eine Antipasta Platte, 2 Pizzen, 2 Nudelgerichte. Alle Gerichte waren sehr lecker. Der Service war diskret aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr positiv überrascht, nach einem spontanen Besuch! Das Essen war hervorragend! Das Personal sehr herzlich und aufmerksam! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Unterschätzt diese Gastronomie nicht! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar, wir kamen mit unserer Tanzgruppe "Scharfe Junx" nach einem Auftritt um 15:30 Uhr dort hin. Eigentlich gab es aber erst ab 17:00 Uhr essen. Aber wir wurden freundlich empfangen und man hat uns angeboten das wir Pizza bestellen konnten. Das Personal war super zuvorkommend und hat uns die Zeit bis zu unserem nächsten Auftritt so angenehm wie möglich gemacht. Die Pizza ist sehr zu empfehlen und wir wahren garantiert nicht das letzte Mal da. Schließlich müssen wir ja auch noch die Pasta probieren. Vielen Dank an das Team der Pizzabar.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo also nochmals hatte letzten nudeln gehabt war wirklich sehr gut vielen dank erstmal und heute hatte ich pizza fruttimare das war auch wirklich wirklich sehr gut jeder der Blödsinn schreibt denke ich hat keine ahnung also vielen lieben dank ich empfehle jeden das zu probieren und eine wirklich ehrlichen menschlichen fitbeck und hier das foto von meinem pizza ???? ???? ????

Anfahrt zu Anello‘s Pizzabar:



Weitere Pizza in Solingen

Google Footer