Bistro Pizzeria Celentano Tisch reservieren im Restaurant Bistro Pizzeria Celentano in Solingen Pizza
4.9 24 5
Mittelgönrather Straße 2 Solingen Nordrhein-Westfalen 42655
0212 88136174

Tisch reservieren für Pizza in Solingen

Bistro Pizzeria Celentano in Solingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Pizzeria Celentano:

Bistro Pizzeria Celentano
Mittelgönrather Straße 2
42655 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Pizzeria Celentano

Telefon: 0212 88136174

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Pizzeria Celentano:

Montag: 11:00–22:15 Uhr
Dienstag: 11:00–22:15 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:15 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:15 Uhr
Freitag: 11:00–22:15 Uhr
Samstag: 17:00–22:15 Uhr
Sonntag: 17:00–22:15 Uhr

Speisen in Bistro Pizzeria Celentano:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro Pizzeria Celentano:

Serviceoptionen im Bistro Pizzeria Celentano

Bewertungen von Bistro Pizzeria Celentano:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Fahrer hatte sich für warmes Trinken entschuldigt obwohl das Kalt war. Pizza war auch noch warm! Sehr süß, dass die sich um die Kunden kümmern. Im Vergleich zu anderen Pizzerien guter Preis und vor allem kein Fertigteig sondern richtig schöner fluffiger Steinofenteig. Zum Ambiente kann ich nichts sagen weil es eine Bestellung war.

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier gestern zum ersten Mal bestellt und sind begeistert. Der Lieferant war außerordentlich nett und freundlich, die beiden Pizzen kamen heiß, waren sehr lecker und auch der Salat hat uns überzeugt. Danke für das tolle Essen - wir bestellen wieder! :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch sehr gut. Daher sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stelle ich mir eine Pizza vor! Guter Teig, Beläge waren frisch und knackig. Sehr gute ????!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr lecker genau richtig gebacken. Mit den Zutaten wird nicht gegeizt und das liefern ging auch ruckzuck. Und nettes Personal.

Anfahrt zu Bistro Pizzeria Celentano:



Weitere Pizza in Solingen

Google Footer