Food Shack Solingen Tisch reservieren im Restaurant Food Shack Solingen in Solingen Pizza
3.7 9 5
Merscheider Straße 36 Solingen Nordrhein-Westfalen 42699
0212 64569983

Tisch reservieren für Pizza in Solingen

Food Shack Solingen in Solingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Food Shack Solingen:

Food Shack Solingen
Merscheider Straße 36
42699 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Food Shack Solingen

Telefon: 0212 64569983
Webseite: https://food-shack.de/8297?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Food Shack Solingen:

Montag: 14:00–22:15 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–22:15 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:15 Uhr
Freitag: 14:00–22:15 Uhr
Samstag: 14:00–22:15 Uhr
Sonntag: 14:00–22:15 Uhr

Speisen in Food Shack Solingen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Food Shack Solingen:

Serviceoptionen im Food Shack Solingen

Angebote im Food Shack Solingen

Speiseoptionen im Food Shack Solingen

Ambiente im Food Shack Solingen

Zahlungen im Food Shack Solingen

Bewertungen von Food Shack Solingen:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute zum ersten Mal dort bestellt. Das Essen kam in der angegebenen Zeit, war heiß und wirklich sehr lecker. Das "Channa Masala" war für mich als Veganer ein Gedicht, da viele andere Lieferdienste in dieser Hinsicht ja eher auf Salat und Bowls setzen. Der Rest der Family war auch sehr zufrieden. Bestellen dort ab jetzt auf jeden Fall öfter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super laden, wirklich toll was die alles an Variationen anbieten. Die Burger sind spitze und das Curry auch. Ein super Preisleistungs Verhältnis und wirklich freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fantastisches und authentisches pakistanisches Essen, das Chicken Jalfrezi und das Biryani waren köstlich. Prompte Lieferung! Gerne wieder!

Anfahrt zu Food Shack Solingen:



Weitere Pizza in Solingen

Google Footer