Claudia's Stube Em Demmeltroth Tisch reservieren im Restaurant Claudia's Stube Em Demmeltroth in Solingen Pizza
4.8 186 5
Focher Str. 133 133 Solingen Nordrhein-Westfalen 42719
+49 163 7880963

Tisch reservieren für Pizza in Solingen

Claudia's Stube Em Demmeltroth in Solingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Claudia's Stube Em Demmeltroth:

Claudia's Stube Em Demmeltroth
Focher Str. 133 133
42719 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Claudia's Stube Em Demmeltroth

Telefon: +49 163 7880963

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Claudia's Stube Em Demmeltroth:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Claudia's Stube Em Demmeltroth:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Claudia's Stube Em Demmeltroth:

Serviceoptionen im Claudia's Stube Em Demmeltroth

Barrierefreiheit im Claudia's Stube Em Demmeltroth

Angebote im Claudia's Stube Em Demmeltroth

Speiseoptionen im Claudia's Stube Em Demmeltroth

Ausstattung im Claudia's Stube Em Demmeltroth

Ambiente im Claudia's Stube Em Demmeltroth

Publikum im Claudia's Stube Em Demmeltroth

Planung im Claudia's Stube Em Demmeltroth

Kinder im Claudia's Stube Em Demmeltroth

Bewertungen von Claudia's Stube Em Demmeltroth:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns bei euch für das leckere Oster Essen. Danke das ihr auch für uns 4 aufgemacht habt. ???????????????? Marina und Reinhard Schaaf.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein netter und gemütlicher Abend mit ehemaligen Arbeitskollegen in der Claudia 's Stube in Solingen Wald. Die Chefin selber hat uns einen schönen Abend gewünscht und in der Küche für uns tolle Schnitzel Varianten zubereitet. Toller Service und ausgesprochen lecker war es. Eben " Gut Bürgerlich " und alle waren sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert, auch für eine größere Gruppe. Gerne wieder. Jürgen Löper Wuppertal

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein gemütliches Lokal, das mit Liebe zum Detail geführt wird. Das Essen war reichlich und sehr sehr lecker. Getränke kamen zügig nach und ohne vorherige Aufforderung. Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne dort essen.Super Service und Essen sehr lecker. Weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal da gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Werden bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen sein.

Anfahrt zu Claudia's Stube Em Demmeltroth:



Weitere Pizza in Solingen

Google Footer