Pizzeria da Mamma Giusi Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria da Mamma Giusi in Solingen Pizza
5 45 5
Hauptstraße 70 Solingen Nordrhein-Westfalen 42651
+49 212 24928499

Tisch reservieren für Pizza in Solingen

Pizzeria da Mamma Giusi in Solingen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria da Mamma Giusi

Pizzeria da Mamma Giusi
Hauptstraße 70
42651 Solingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria da Mamma Giusi

Telefon: +49 212 24928499

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria da Mamma Giusi

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Sonntag: 15:00-23:00

dinner_dining Speisen Pizzeria da Mamma Giusi

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria da Mamma Giusi

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria da Mamma Giusi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria da Mamma Giusi

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten Mal bei Mamma Giusi bestellt. Aufgrund der 5-Sterne Bewertung waren wir neugierig, obwohl gleichzeitig auch misstrauisch. Hier lag die Vermutung nahe, dass ein gewisser Anteil an Fake Bewertungen enthalten sein dürfte. Die Neugier hat gesiegt und wir wurden belohnt. Die Lieferung kam sehr schnell und pünktlich. Die Pizza ist tatsächlich sehr sehr gut. Wir haben schon viele Pizzen gegessen und hier schmeckt man den Unterschied vor allem beim Teig. Aber auch der Belag ist hervorragend abgeschmeckt und die Zutaten erscheinen hochwertig. Gerade bei meiner Lieblingspizza Caprese habe ich hier in der Vergangenheit schon öfters recht geschmacklose und/oder labberige Varianten erlebt. Hier war sie sehr geschmackvoll und auch die anderen Pizzen meiner Familie kamen sehr gut an. Wir werden auf jeden Fall sehr gerne wieder hier bestellen!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe bereits eine Pizza getestet. Top Heute wollten wir uns um 14:40Uhr wieder was gönnen….. aber geschlossen! Freunde 15 Uhr ist nicht 14:40 Uhr. Haltet Euch doch bitte an eure Öffnungszeiten. Es war auch kein Schild im Fenster das ihr vorher schließen musstet. Daher habe ich wenig Verständnis für sowas. Update: Waren jetzt mehrmals da und haben Pizza geholt. Jedesmal Mega lecker und von guter Qualität. Bleibt nur zu hoffen das der Laden sich hier halten kann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Bester Pizzateig den ich jemals gegessen habe. Kann ich nur weiterempfehlen. Beste Pizza in der Stadt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega, wage zu behaupten: "beste Pizza in Solingen". Habe sogar den Rand gegessen. Das mach ich sonst nie.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza mit dünnem und crossen Teigboden, freundlicher Service.

home_pin Anfahrt zu Pizzeria da Mamma Giusi



more_vert Weitere Pizza in Solingen

↑ Nach oben

Google Footer